Lauftreff Bad Abbach

Laufkalender

21.04.2012 | 12. Kallmünzer Frühlingslauf



Am 21. April 2012 findet bereits zum 12. Mal der Kallmünzer Frühlingslauf statt. Er hat sich mitlerweile in der Region etabliert und ist eine Größe im Wettkampfkalender.
Der ATSV Kallmünz und viele viele freiwillige Helfer ermöglichen den Wettkampf aber erst - ohne diese Hilfe würde es keinen Lauf mehr geben.
Immer mehr Veranstaltungen müssen abgesagt bzw. aufgegeben werden weil sich keine Helfer und Organisatoren mehr finden, Beispiele gibts mitlerweile genug. Jedem Sportler sollte das schon mal bewußt sein.
Vom generellen Ablauf her hat sich nicht viel verändert, ihr bekommt wieder ein "rund um sorglos-Paket". Die Strecken sind die gleichen wie in den letzten Jahren; lediglich den Start haben wir auf den Marktplatz vorverlegt um mehr Platz für die Läufer zu bekommen. Natürlich gibts auch wieder den Bambini Lauf und den Kids Run, denn was ist mit das wichtigste? - der Nachwuchs selbstverständlich.
Verpflegung während und nach dem Wettkampf sowie Massagen im Zielbereich, ebenfalls inklusive.
Das Orga-Team des ATSV Kallmünz wünscht euch einen verletzungsfreien und erfolgreichen Start in die Saison 2012 und freut sich darauf, euch am 21. April 2012 im schönen Kallmünz begrüßen zu dürfen.



» zurück zu: Laufkalender






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Wir freuen uns über  121 Voranmeldungen.

3km Lauf   30 Teilnehmer

Viertelmarathon  88 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.


Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.