Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Metro Marathon Düsseldorf



Herzliche Gratulation an Sandra, die sich an ihrem Geburtstag den Metro Marathon in Düsseldorf "gegönnt" hat. Nicht ohne entsprechend intensivem Training - das versteht sich von selbst. Mit ihrer Endzeit von 4:06:21 erreichte sie den sehr guten Platz 183 von 544 Frauen im Ziel. In ihrer Altersklasse kam sie damit auf den 35. Platz. Weiter im Artikel.


Unter Presseberichte haben wir ihre Urkunde eingestellt, auf der die Einzelzeiten ersichtlich sind.

Vielleicht können wir ja mal an dieser Stelle noch einen Kurzbericht von ihr abdrucken - denn sie hat sicherlich einiges beim nächsten Lauftreff-Training zu erzählen.

 

Hier geht es zur offiziellen Ergebnisliste.

Keep on running !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Achtung !! Geänderte Lauftreff-Termine an OSTERN!

Am Karfreitag treffen sich ein paar "Laufwillige" ebenfalls um 8:30 Uhr an der Fußgängerbrücke zu einem längeren "Karfreitags-Lauf"(ca. 18-20km). Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.

Am Ostersonntag entfällt traditionsgemäß der Lauftreff - dafür ist am Ostermontag Treffpunkt zum "Osterhasen-Lauf" um 8:30 Uhr für alle Lauftreffmitglieder - aber auch Gäste sind herzlich willkommen.

Geburtstage im April :  Am 3. Wolfgang H., am 16. Katrin und am 30. Sandra.  Allen herzliche Gratulation !

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 Wie bei der Mitgliederversammlung beschlossen, veranstalten wir wieder am dritten Sonntag im Juli unseren traditionellen Insellauf. Wir haben bereits heuer wieder die Zusage der Kulmbacher Brauerei, dass Sie uns für jeden erwachsenen Läufer mit einer Flasche alkoholfreiem Weissbier sowie günstigen Startnummernpaketen unterstützen.Voraussichtlich im April wird das Anmeldeportal für die Läufe freigeschaltet werden.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.