Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Metro Marathon Düsseldorf



Herzliche Gratulation an Sandra, die sich an ihrem Geburtstag den Metro Marathon in Düsseldorf "gegönnt" hat. Nicht ohne entsprechend intensivem Training - das versteht sich von selbst. Mit ihrer Endzeit von 4:06:21 erreichte sie den sehr guten Platz 183 von 544 Frauen im Ziel. In ihrer Altersklasse kam sie damit auf den 35. Platz. Weiter im Artikel.


Unter Presseberichte haben wir ihre Urkunde eingestellt, auf der die Einzelzeiten ersichtlich sind.

Vielleicht können wir ja mal an dieser Stelle noch einen Kurzbericht von ihr abdrucken - denn sie hat sicherlich einiges beim nächsten Lauftreff-Training zu erzählen.

 

Hier geht es zur offiziellen Ergebnisliste.

Keep on running !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert , 6. Erich , 16. Johann, 27. Angelika  und am 28. Friedrich.  Allen herzliche Gratulation

Der monatliche Stammtisch macht im August auch Ferien ! Wann und wo im September Stammtisch ist, wird auf der Webseite bekannt gegeben. Allen Lauftreff - Mitgliedern schöne Sommerferien.

16. Insellauf 2017 am 23.Juli

Dank der schnellen Arbeit unserer EDV-ler waren die Ergebnislisten bereits ab 16:05 Uhr online. Im Bereich  Insellauf gibt es die Ergebnislisten sowie die Möglichkeit zum Selbstausdruck der Urkunden.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme und wir sehen uns zum 17. Insellauf 2018 hoffentlich wieder in Bad Abbach.  Keep on running !!

Presseberichte zum Insellauf

Bad Abbacher Kurier  (Vorbericht)

MZ vom 19.07.2017

MZ Veranstaltungsbericht 27.07.2017

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.