Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Anprobe Laufjacke am 1.12. um 17.00 Uhr

( Eintrag vom 23.11.2012)

Zur Anschaffung einheitlicher Laufjacken mit Kapuze haben wir uns beim Stammtisch im Oktober entschieden. Zur Anprobe und Bestellung ist am Samstag 1.12.2012 um 17.00 Uhr Gelegenheit in den Räumen der Physiotherapiepraxis von unserer Anett. Dort werden die Bestellungen angenommen. Anschließend gehen wir zum Christkindlmarkt in der Fußgängerzone. Mehr Informationen im Artikel.


Für die Übergangszeit Herbst/Winter und Winter/Frühjahr wollen wir uns eine einheitliche Laufjacke (mit Kapuze) zum Lauftraining oder für die Teilnahme an Wettkämpfen anschaffen. Beim Stammtisch im Oktober hatten wir uns auf eine Marke geeinigt und Heidi hat nun verschiedene Größen zur Auswahl organisiert.

Wie bei unseren Sommer-Laufshirts ist vorgesehen, das Lauftreff Emblem auf der Rückseite zu beflocken, damit wir auch "erkannt" werden.

Bei der Anprobe und Bestellung können wir dann auch bekanntgeben, welche Kosten jeder selbst übernehmen muss, und welchen Zuschuß für die Vereins-Sportkleidung unsere Kasse leisten kann.

Natürlich ist niemand verpflichtet, sich die Laufkleidung anzuschaffen.

Wir bitten aber um Rückantwort, falls jemand nicht zum Termin kommen kann, aber trotzdem eine Bestellung aufgeben möchte.

Damit die Kleidung bis zum Silvesterlauf in Sandharlanden zur Verfügung steht, müssen wir nämlch unbedingt am 3. Dezember die Sammelbestellung aufgeben.

Wer Lust hat, kommt dann anschließend mit zum Christkindlmarkt in Bad Abbach. Anstelle des monatlichen Lauftreff - Stammtisches können wir uns bei einer Tasse Glühwein o.ä. austauschen.

Allen eine schöne Adventszeit mit möglichst wenig Vorweihnachtsstress!

Bitte nicht vergessen - Anmeldungen für den Silvesterlauf in Sandharlanden nimmt Erich entgegen.

 

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Nachmeldung ist am Sonntag 28.04.24 von 8.00 Uhr bis 9.15 Uhr möglich.

Wir freuen uns über  132 Voranmeldungen.

3km Lauf   32 Teilnehmer

Viertelmarathon  97 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

 

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.