Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Anprobe Laufjacke am 1.12. um 17.00 Uhr

( Eintrag vom 23.11.2012)

Zur Anschaffung einheitlicher Laufjacken mit Kapuze haben wir uns beim Stammtisch im Oktober entschieden. Zur Anprobe und Bestellung ist am Samstag 1.12.2012 um 17.00 Uhr Gelegenheit in den Räumen der Physiotherapiepraxis von unserer Anett. Dort werden die Bestellungen angenommen. Anschließend gehen wir zum Christkindlmarkt in der Fußgängerzone. Mehr Informationen im Artikel.


Für die Übergangszeit Herbst/Winter und Winter/Frühjahr wollen wir uns eine einheitliche Laufjacke (mit Kapuze) zum Lauftraining oder für die Teilnahme an Wettkämpfen anschaffen. Beim Stammtisch im Oktober hatten wir uns auf eine Marke geeinigt und Heidi hat nun verschiedene Größen zur Auswahl organisiert.

Wie bei unseren Sommer-Laufshirts ist vorgesehen, das Lauftreff Emblem auf der Rückseite zu beflocken, damit wir auch "erkannt" werden.

Bei der Anprobe und Bestellung können wir dann auch bekanntgeben, welche Kosten jeder selbst übernehmen muss, und welchen Zuschuß für die Vereins-Sportkleidung unsere Kasse leisten kann.

Natürlich ist niemand verpflichtet, sich die Laufkleidung anzuschaffen.

Wir bitten aber um Rückantwort, falls jemand nicht zum Termin kommen kann, aber trotzdem eine Bestellung aufgeben möchte.

Damit die Kleidung bis zum Silvesterlauf in Sandharlanden zur Verfügung steht, müssen wir nämlch unbedingt am 3. Dezember die Sammelbestellung aufgeben.

Wer Lust hat, kommt dann anschließend mit zum Christkindlmarkt in Bad Abbach. Anstelle des monatlichen Lauftreff - Stammtisches können wir uns bei einer Tasse Glühwein o.ä. austauschen.

Allen eine schöne Adventszeit mit möglichst wenig Vorweihnachtsstress!

Bitte nicht vergessen - Anmeldungen für den Silvesterlauf in Sandharlanden nimmt Erich entgegen.

 

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6. Erich, am 16. Hans und am 28. Friedrich. Allen herzliche Gratulation, besonders Hans und Erich zu ihrem "Runden".

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Liebe Lauffreunde des Abbacher Insellaufes! Auch wir beugen uns den "Regularien" , die derzeit immer noch gelten und "Großveranstaltungen" nicht zulassen. Auch wenn wir diese Bezeichnung für unseren "familiären" Lauf nicht so sehen. Wir sagen unseren Inselauf 2020 nicht ab, sondern behalten es uns vor, ihn im Herbst auszutragen, sofern bis dahin solche Veranstaltungen wieder erlaubt sein sollten. Wir werden rechtzeitig auf unserer Webseite und in den Medien darauf hinweisen.    Keep on running.

Trainingsbetrieb im Lauftreff läuft wieder !!

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Selbstverständlich sind auch NEUE, ANFÄNGER oder INTERESSIERTE bei uns herzlich willkommen.

Keep on running !!



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.