Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Challenge Regensburg - wir waren dabei !!

( Eintrag vom 15.08.2016)

Unser Nesthäkchen Sophie hatte eine Wette laufen und startete im Wettstreit beim MZ-Einsteiger Triathlon erfolgreich, Uli im Dress des Run & Bike Kelheim finishte beim Triathlon sowie Anett,Theresa,Marina,Friedrich und Erich waren als Helfer zur Unterstützung des Streckenleiters Alfred im Einsatz bei der Großveranstaltung in Regensburg. Mehr im Artikel.


Unsere SUPER SOPHIA nach ihrem Einsteiger Triathlon !!

 

Ohne Zeitnahme waren 300 m im Guggenberger See zu schwimmen, dann 18km mit Fahrrad nach Regensburg zu radeln und anschließend 3km vom Dultplatz bis zum Neupfarrplatz durch die Altstadt zu rennen. Ausgepowert ,glücklich aber mit ganz vorne im Teilnehmerfeld bei ihrem ersten Mini-Triathlon stellte sich Sophia zum "Erinnerungsfoto". Spitze kann man da nur sagen.

Gratulation zu Ihrer erfolgreichen Teilnahme und der gewonnenen Wette !! (Um was oder gegen wen es da ging, wird aber nicht verraten!)

 

Uli war völlig ausgepumpt mit einer Finisher-Zeit von 15:16:59 Stunden nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und dem Marathon-Lauf über 42,195 km ins Ziel auf Platz 3 seiner Altersklasse gekommen.

 

Split Zeit Platz
Swim   01:21:29  371
Trans 1
 00:09:50
 496
Bike  06:49:54 
 441
Trans 2
 00:07:40  461
Run 06:48:09  454

Gesamt

Platz (M/W) 446
Platz (AK) 3
Platz (Gesamt) 522
Zielzeit (Brutto) 15:16:59

Respekt und große Anerkennung zu dieser Leistung auch für Ihn.

 

Eine tolle Veranstaltung in Regensburg, bei der unser Alfred maßgeblich im Organisationsteam des Veranstalters  mit beteiligt war und der sicherlich einen wahnsinnig harten Tag hinter sich brachte.

Doch auch er kann stolz auf seine Leistung sein - die Laufstrecke war perfekt organisiert und wurde bei allen Interviews von den Siegern gelobt.


 

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.