Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Einladung Winterwanderung und Mitgliederversammlung 2023

( Eintrag vom 05.02.2023)

Es ist schon Tradition, unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung in Verbindung mit der Winterwanderung duchzuführen. Am Sonntag 12.02.2023 ist es wieder soweit. Hoffentlich hält das Winterwetter noch ein wenig an - mit Schnee werden wir wohl leider nicht mehr rechnen können. Alle Informationen im Artikel. Die Mitglieder wurden bereits per E-Mail eingeladen.


Liebe Lauftreff-Mitglieder/innen !
Hiermit lädt Euch die Vorstandschaft wieder ganz herzlich zur traditionellen Winterwanderung mit anschließender Mitgliederversammlung und gemeinsamem Abendessen ein.
Die Einladung gilt natürlich wie jedes Jahr auch an die Partner/Partnerin. Auch die Kinder sind willkommen.
Termin ist Sonntag, 12.02.2023.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr an der Donaubrücke in Bad Abbach und wollen gemeinsam über die Oberndorfer Berge/Matting und zurück nach Oberndorf zum Berghammer wandern.
Um 16.00 Uhr beginnen wir im Nebenzimmer der Gaststätte Berghammer mit der satzungsgemäßen Mitgliederversammlung 2023, bei der auch wieder Neuwahlen der Vorstandschaft stattfinden. Die Teilnahme nur an der Versammlung ist natürlich auch möglich.
Tagesordnung der Mitgliederversammlung

1. Begrüßung
2. Bericht des 1.Vorsitzenden
3. Kassenbericht des Kassier
4. Kassenprüfbericht der Kassenprüfer mit Entlastung der Vorstandschaft
5. Neuwahlen des 1. und 2.Vorsitzenden sowie des Kassier und der Kassenprüfer
6. Vorschau 2023
7. Wünsche und Sonstiges
Anträge an die Versammlung können persönlich oder schriftlich (auch per Whattsapp oder E-Mail) beim Vorsitzenden Erich Wagner eingereicht werden.
Das gemeinsame Abendessen im Anschluß wird traditionell von unserer Lauftreffkasse übernommen.
Die Vorstandschaft freut sich auf rege Teilnahme.

Servus und Keep on running !!

 



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.