Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Jetzt Ergebnislisten Insellauf 2012 Aktualisiert

( Eintrag vom 13.05.2012)

"Was lange währt wird endlich gut" - alle Ergebnislisten sind jetzt korrigiert. Wir bitten um Entschuldigung, dass es diesesmal etwas dauerte. Noch am Abend des Insellauf erreichten uns zwei E-Mails, die uns auf "Fehler" aufmerksam machten. Das ist ganz gut so, denn schließlich zählen die Ergebnisse auch für die Wertung beim Landkreis Laufcup. Hier Informationen zu den erforderlichen Korrekturen in den Listen.


Bei der Zieleinlaufliste im Hauptlauf schlich sich der Fehlerteufel in Form eines Zahlendrehers ein. Deshalb tauchte zweimal eine Startnummer im Zieleinlauf auf - und eine andere StartNr. wurde gar nicht erfasst. Erst nachdem die Nordic-Walkerin sich meldete, weil sie sich in der Ergebnisliste unter Nordic-Walking nicht fand, können wir den Fehler korrigieren. Dies hatte auch auf die Halbmarathon-Wertung Auswirkungen.

Im Halbmarathon ergibt sich folgende Korrektur:

Start Nr. 402  Haraped, Rooben (bisher 12. Platz Gesamt, 1.Platz AK 50) wird korrigiert auf 83. Platz Gesamt und 8. Platz in der Altersklasse 50)

Dadurch wir Start Nr. 244 Merkl Hans als 1.Platz AK 50 gewertet. Er erhält den  Gutschein und seine Urkunde als Altersklassensieger (wurde bei der Siegerehrung auch von Start Nr. 402 nicht abgeholt) zugesandt.

Die jetzt in der AK 50 platzierten Platz 3 bis Platz 8 haben um einen Platz besser abgeschnitten. In der Gesamtplatzierung rutschen ab Platz 13 bis 83 alle um einen Platz nach vorne.

Daraus ergibt sich in der Ergebnisliste Nordic-Walking, daß Start Nr. 404 Doll Nadja auf Platz 14 eingefügt wird. Somit kann auch für diese Teilnehmerin der Urkundenausdruck über unsere Listen unter der Rubrik Insellauf erfolgen.

Beim 3,5 km Lauf hat ein Eingabefehler im Anmeldeportal dazu geführt, dass ein Mädchen als Junge in der Ergebnisliste auftaucht. "Und niemand hat es bemerkt!". Auch das werden wir korrigieren, damit die Altersklassenwertung für den Landkreis Laufcup stimmt, und wir dem Mädchen auch eine Trophäe als Altersklassensiegerin überreichen können.

Wir bedanken uns natürlich bei den Teilnehmern für solche Hinweise und bitten um Entschuldigung.

Manche Fehler könnten aber auch dadurch vermieden werden, dass jeder Teilnehmer selbst bei der Anmeldung auf richtige Schreibweisen oder für das "Anklicken" an der richtigen Stelle sorgt. Oder die Kontrolle anhand von ausgehängten Starterlisten wäre am Veranstaltungstag vor Ort immer noch möglich.

Sei´s drum - Nobody is perfect - wir freuen uns schon auf den Insellauf 2013 und werden im Vorfeld das eine oder andere korrigieren.

Für Hinweise, Vorschläge aber auch Lob oder Kritik zu unserem Insellauf sind wir sehr dankbar.

Für einen Kritikpunkt  möchten wir uns auch herzlich entschuldigen und versprechen Besserung beim nächsten Insellauf. Bei der Siegerehrung wurden alle Sieger und Altersklassensieger geehrt - in der Hektik hatten wir aber vergessen, bei jedem Lauf die 2. und 3. Gesamtsieger (weiblich/männlich) zu ehren und mit der Siegerurkunde auszuzeichnen. Dies wird 2013 anders sein, denn es wurden auch von den anderen beiden Läufer-/innen in jedem Lauf tolle Zeiten gelaufen.

Für das Lob vieler Läufer mündlich aber auch per E-Mail nach unserer Veranstaltung bedanken wir uns ganz herzlich.

Bis zum Wiedersehen in 2013 !

 

Keep on Running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Keep on running !!

Geburtstage im Mai :  Am 6. Dagmar, am 10. Florian, am 19. Martin und am 28. Jürgen, unsere Gazelle.  Allen herzliche Gratulation !

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Wir lassen es uns bis Ende Mai offen, um eine Entscheidung zur Absage zu treffen. Da wir keinen großen Aufwand für die Vorbereitung sehen, können wir die weitere Entwicklung bis dahin ruhig abwarten. Vielleicht ist es gerade dann ein guter Startschuß in die Zeit nach den vielen Einschränkungen, die wir gerne zur Absicherung der Gesundheit auch in unserem Lauftreff vornehmen. Viel Spaß beim derzeitigen "Einzeltraining" !      Keep on running.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.