Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Katrin und Michael haben am 30.Juni 2012 geheiratet !

( Eintrag vom 30.06.2012)

Unsere beiden Lauffreunde Katrin und Michael gaben sich am Samstag 30.Juni um 12.00 Uhr in Kelheim das JA-Wort für Ihren gemeinsamen Lebensweg. 7 Lauftreff-Mitglieder bildeten ein Spalier und gratulierten im Namen des gesamten Lauftreff den Frischvermählten. Damit unser "Keep on running" den beiden in Erinnerung bleibt, überreichten wir Ihnen auch unsere neuen Laufshirts. Herzliche Gratulation!


In der brütenden Mittagssonne nahmen wir Aufstellung vor dem Ausgang des Deutschen Hof in Kelheim und warteten auf das frischvermählte Brautpaar. Es dauerte dann doch eine Weile, bis das Brautpaar erschien - aber das Warten lohnte sich und die beiden freuten sich riesig über unsere gelungene Überraschung.

Im Vorfeld hatten Conny und Sebastian sich um ein "Notfallpaket" für die jungen Brautleute gekümmert - und da wir wissen, dass die beiden sehr gerne schön essen gehen, haben wir in das Paket gleich noch einen Gutschein für das Restaurant "Lessing" mit eingepackt.

Das Brautauto war natürlich schon ein "Hingucker" vor dem alt-ehrwürdigen Gebäude in Kelheim. Ein schöner Schlitten, in dem Katrin und Michael heute unterwegs sind.

 

Endlich war das Brautpaar da - hier unser Bild für die Lauftreff - Chronik. Schließlich sind sie die ersten beiden Läufer unserer Gruppe, bei denen wir Spalier stehen durften. Die beiden haben im Mai 2011 bei unserer Einsteiger-Gruppe gemeinsam mit dem Laufen begonnen.

"Alles Gute, Glück und Gottes reichen Segen auf Eurem gemeinsamen Lebensweg" - das wünschen Euch alle vom Lauftreff von ganzem Herzen.

Erich überreichte im Namen der Aktiven Bürger Bad Abbach (ABBA) ein Geschenk. Seit 2011 ist Michael bei den Aktiven Bürgern in Bad Abbach der 1.Vorsitzende und trat dort die Nachfolge von Erich an.

Alle vom Lauftreff reihten sich in die Schar der Gratulanten aus Freunden und Familienangehörigen ein.

Für die beiden, die in diesem Jahr wegen ihrer Hochzeitsvorbereitungen das Laufen "schleifen" lassen mussten, gab es die neuen Lauf-Shirts mit dem unmissverständlichen Hinweis: "Jetzt wollen wir Euch aber wieder öfter im Lauftraining sehen "!

Katrin und Michael -   KEEP ON RUNNING , auch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Keep on running !!

Geburtstage im Mai :  Am 6. Dagmar, am 10. Florian, am 19. Martin und am 28. Jürgen, unsere Gazelle.  Allen herzliche Gratulation !

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Wir lassen es uns bis Ende Mai offen, um eine Entscheidung zur Absage zu treffen. Da wir keinen großen Aufwand für die Vorbereitung sehen, können wir die weitere Entwicklung bis dahin ruhig abwarten. Vielleicht ist es gerade dann ein guter Startschuß in die Zeit nach den vielen Einschränkungen, die wir gerne zur Absicherung der Gesundheit auch in unserem Lauftreff vornehmen. Viel Spaß beim derzeitigen "Einzeltraining" !      Keep on running.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.