Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Lauftreff am Ostermontag 6. April 2015

( Eintrag vom 31.03.2015)

Traditionell gehört der Ostersonntag im Lauftreff den Familien. Das halten wir auch heuer so bei - deshalb findet der gemeinsame Trainingslauf für alle "Süchtigen" wie jedes Jahr am Ostermontag zur gewohnten Zeit statt. Dieses Jahr gibt es eine Überraschung für die Teilnehmer. Dazu gehört auch eine ganz neue Strecke mit etwas "Geschichte" aus der Umgebung. Mehr im Artikel.


Die Gesamtlänge der Strecke wird ca. 15 km sein - ausser die Teilnehmer fahren mit ein paar Autos und parken im Gewerbegebiet Lengfeld. Die Strecke führt Richtung Untersaal - mehr wird aber nun wirklich nicht verraten.

Es kann durchaus sein, dass einige der Teilnehmer in diesem Teil des Landkreis Kelheim noch nie waren - obwohl es ein schönes Naturgebiet ist.

Für Verpflegung auf der Strecke ist gesorgt !

 

Auf geht´s -   Keep on running am Ostermontag.

Es wird auch definitiv kein Emmausgang - wie das für Ostermontag so üblich wäre - und auch kein Friedensmarsch.

Nur Laufen und Ratschen ist angesagt !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Dezember: Am 8. Hans-Ulrich und am 13. Thomas. Allen herzliche Gratulation!

31. Silvesterlauf 2022 am 31.12. in Sandharlanden   Seit heute sind bereits 9 Teilnehmer unseres Lauftreff für die Traditions-Laufveranstaltung gemeldet. Das sind : Bianca, Heidi, Sandra, Alfred, Daniel, Uli, Bepp, Hartmut und Erich. Weitere Anmeldungen nimmt Erich entgegen.

 


Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.