Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Lauftreff-Stammtisch am 5.10.2013 um 17.00 Uhr

( Eintrag vom 29.09.2013)

Beim nächsten Lauftreff-Stammtisch werden die 3 Bischofshof-Fässer (15 l) vom MZ Landkreislauf "o´zapft". Schließlich ist ja Oktoberfest-Zeit. Beim Stammtisch sind auch die verschiedenen Größen der neuen Regenjacken vorrätig. Natürlich kann auch beim Lauftreff am Sonntag 6.10. die Anprobe und Bestellung erfolgen. Mehr im Artikel.


Nach dem 5. Wertungslauf zum Landkreis-Laufcup gibt Erich einen Zwischenbericht ab. Ausserdem sollten die ersten Vorbereitungsgespräche für die Siegerehrung des Laufcup am Freitag 31. Januar 2014 im Kursaal Bad Abbach erfolgen. Schließlich werden wir dort als Gastgeber und Ausrichter dieser Siegerehrung fungieren.

Die Regenjacken können anprobiert werden - die Bestellung sollte bis spätestens 8.Oktober erfolgen, damit wir diese zur "Regenzeit" auch benützen können.

 

Fast wäre es untergegangen - zum Stammtisch treffen wir uns diesesmal nochmals bei den Wagner´s. 

 

Keep on running!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Juni :  Am 2. Franz, am 4. Wolfgang G. und am 7. Joachim. Allen herzliche Gratulation.

Unser Gemeinsamer Lauftreff startet wieder ab Sonntag 6.6.2021 um 8.30 Uhr!

Die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Ab kommenden Sonntag dürfen wir wieder in Gruppen bis zu 25 (!, leider sind wir derzeit gar nicht so viele aktive Läufer-innen) gemeinsam unterwegs sein.

Da haben wir dann auch wieder Gelegenheit, uns rege auszutauschen und "Pläne schmieden". Es steht kurzfristig nämlich unsere Entscheidung an, ob wir den diesjährigen Insellauf am 3. Sonntag im Juli durchführen (mit Hygiene-Konzept) oder gleich absagen.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung am kommenden Sonntag !!

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.