Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Losglück für unsere Prosecco-Girls

( Eintrag vom 16.09.2013)

Sie errangen wieder Platz 3 von allen Damenstaffeln beim Landkreislauf, waren diesesmal sogar zur Siegerehrung anwesend und hatten auch noch bei der Tombola ein besonderes Losglück. Nach der Siegerehrung verloste die MZ 10 tolle Preise an die Mannschaften. Der 7.Preis (10 Eintrittskarten für das Jahn-Spiel gegen VFB Stuttagart II) ging dabei an unsere Damenmannschaft. Mehr im Artikel.


Als Anett für die Prosecco - Girls den Preis in Empfang nahm, gab es schon die ersten Vorahnungen. Was tun jetzt unserere Laufmädels bei einem langweiligen Fußballspiel - noch dazu am 30.November ?

Da muß eine andere Lösung her. Zuerst aber wurde noch einmal auf den 3.Platz

angestoßen. Keine Frage - natürlich mit Prosecco.

Abends bei der Feier im Festzelt rückten die Girls heraus mit ihrer Idee und traten in Verhandlungen mit den "Pfundskerlen" aus dem Lauftreff.

 

"Schaut mal, was wir euch anbieten können". Wär das nichts für euch?

"Für 6 Flaschen Prosecco, könnt ihr Männer die Eintrittskarten haben und euch einen schönen (frostigen) Fußballnachmittag im altehrwürdigen Jahnstadion an der Prüfeningerstraße in Regensburg machen".  DEAL or NO DEAL ?

Da wußten die Männer allerdings noch etwas Besseres.

"Wir nehmen eure Karten nur, wenn wir für diesen etwas kühlen Anlaß gestrickte Mützen mit Lauftreff-Logo bekommen - dann spendieren wir auch jedem Prosecco-Girl eine Flasche Prosecco!" Das wäre unser Vorschlag für den DEAL!

Darauf wurde natürlich sofort eingeschlagen - doch nun ist jeder gespannt auf die Lauftreff-Mützen  von den Prosecco-Girls gestrickt. Da wird das Fußballspiel zur schönsten Nebensache der Welt.

Und weil sich alle an diesem Abend freuten, reckte Heidi die Siegerurkunde voll Stolz nochmals vor die Linse. Irgendwie feierten alle den schönen Abend und den Erfolg beim Staffellauf.

Keep on Running - und auf Wiedersehen beim 5. Landkreislauf 2014 !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.