Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

MZ Landkreislauf 2022

( Eintrag vom 17.07.2022)

Für den diesjährigen Lauf haben wir bereits eine 10-er Mannschaft gemeldet. Wir werden erneut als "Die Spätzünder - von langer Hand geplant" an den Start gehen. Mehr Informationen im Artiel.


Unter der bewährten Organisation unseres 2.Vorstandes Alfred, gehen wir wieder mit einer gemeldeten Mannschaft ins Rennen.

Er bittet darum, dass sich interessierte Läufer-innen im Lauftreff bei ihm melden und evtl. den Wunsch für eine Etappe äussern. Rechtzeitig vor der Veranstaltung wird er wieder eine Starterliste mit Laufzeiten etc. anfertigen.

Es wäre auch schön, wenn die Teilnehmer mitteilen, ob sie an einer gemeinsamen Beförderungsmöglichkeit (Kleinbus) interessiert sind. Das würde natürlich den "Event-Charakter" erhöhen und wir verbringen einen Tag gemeinsam auf und entlang der einzelnen Etappen.

Gemeinschaftssinn wird gestärkt und die Umwelt wird weniger belastet, da nicht jeder mit dem eigenen Auto hin- und her kurvt - vor und nach dem Lauf. Erst ab 7 Teilnehmer im Bus wird Erich auch heuer wieder für einen kostengünstigen Bus sorgen. Also bitte möglichst bald Bescheid geben.

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August: Am 2. Herbert, am 6. Erich, am 16. Hans, am 21. Ira und am 28. Friedrich. Allen herzliche Gratulation.

Pressebericht zum Insellauf

Unter  Insellauf ist für alle Wettbewerbe der Urkundenausdruck möglich.

Vielen Dank an alle 94 Teilnehmer unseres 19. Insellaufes in Bad Abbach.

Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unsere Jubiläumsveranstaltung im Jahr 2023 zum 20.Insellauf Bad Abbach.

Gerne erwarten wir vom diesjährigen Teilnehmerfeld Reaktionen per E-mail an info@lauftreff-bad-abbach.de

Für das Organisationsteam

Alfred, Friedrich und Erich.

Keep on running !!

 


Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.