Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Probier-Doppel-Pack Kapuziner Alkoholfrei für 300 Starter beim 11.Insellauf

( Eintrag vom 14.04.2012)

Für die ersten 300 Anmelder zum 11.Insellauf gibt es zusätzlich zur Tagesfreikarte für´s Inselbad in Bad Abbach ein Doppel-Probier-Pack mit Kapuziner Alkoholfrei. Also - anstatt eines Iso-Getränkes gibt es dann eben ein isotonisches,kalorienarmes alkoholfreies Bier zum Auffüllen der Depots!


Der BLSV hatte unserem Vorsitzenden Erich Wagner mit allerlei Infopost auch eine Ausschreibung der Kulmbacher Brauerei für die Laufinitiative 2012 zugesandt. Obwohl nur im Bereich Franken und der Oberpfalz vorgesehen, bewarb er sich trotzdem für den 11. Insellauf in Bad Abbach. Die Brauerei stellt in Zusammenarbeit mit einer Firma neben 20.000 Startnummern auch jeweils ein Probier-Duo-Pack mit Kapuziner Alkoholfrei für die Läufer zur Verfügung. Ein Versuch war es wert - schließlich sind wir in Bad Abbach ganz knapp an der Grenze zum Bezirk Oberpfalz zu Hause.

Wir wurden trotzdem ausgewählt und freuen uns nun über 300 Startnummern und Probierpacks - denn davon profitieren die ersten 300 Anmelder bei unserem Insellauf.

Heute ging ausserdem auch die Anmeldung von Peter Kozlowski vom LLC Marathon Regensburg ein - mit seiner Lieblingsnummer 17 in der Meldeliste. Als Seriensieger im Landkreis Laufcup und der letzten Jahre im Bad Abbacher Insellauf (Viertel- bzw. Halbmarathon) erhält er heuer auch am Start seine Lieblingsnummer - die 17 !!

So werden die Startnummern heuer aussehen:



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.