Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Silvesterlauf 2011 in Sandharlanden

( Eintrag vom 29.12.2011)

Traditionsveranstaltung der Konditionsgruppe im FSV Sandharlanden geht am 31.12.2011 in die 22. Auflage. Wir gehen mit einer ganz starken Truppe an den Start und werden in der Gesamtwertung - zumindest bei den Starts - weiter nach vorne rücken. Als 5.Lauf im Landkreis-Laufcup beenden wir somit die Laufsaison 2011 und können anschließend "fit" ins neue Jahr "durchstarten".


Neuer Teilnehmerrekord beim Silvesterlauf aus Sicht des Lauftreff Bad Abbach e.V.

 

Das Laufjahr 2011 findet einen ganz tollen Abschluss. Der traditionelle Lauf der Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden wird als Rekordbeteiligung unseres jungen Vereins in die Historie eingehen. Bisher haben bereits 14 Teilnehmer-/innen von uns zugesagt und vielleicht kommen ja noch ein paar kurz entschlossene Läufer-innen hinzu.

Treffpunkt zur Abfahrt ist am 31.12.2011 um  8.57 Uhr bei Wagner in der Thomas-Mann-Strasse.

Die Startnummern werden am Vorabend von Erich für alle abgeholt - somit können wir nach Aufwärmtraining in der Thomas-Mann-Strasse (aber diesesmal nicht Barfuß!!) gemeinsam nach Sandharlanden fahren.

Start für die 10km-Strecke (bei jedem Wetter!!) ist um 10.00 Uhr am Sportplatz in Sandharlanden.

Letztes Training am 29.12. um 19.00 Uhr oder 30.12. um 17.00 Uhr jeweils an der Fußgängerbrücke in Bad Abbach.

 

Bisher gemeldete Teilnehmer für den Lauf sind:

Bianca Heimhofer, Gabi Breitfelder, Peter Breitfelder, Thomas Riedel, Josef Scherl, Thomas Riepl , Renate Strauß, Heinz Siechert, Marieta Bröcker, Erich Wagner, Anett Möckel, Conny Glaß, Sebastian Glaß und Wolfgang Menzel.

Mit unserem neuen Laufshirt (hier die Rückseite) werden wir uns präsentieren:

 



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6. Erich, am 16. Hans und am 28. Friedrich. Allen herzliche Gratulation, besonders Hans und Erich zu ihrem "Runden".

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Liebe Lauffreunde des Abbacher Insellaufes! Auch wir beugen uns den "Regularien" , die derzeit immer noch gelten und "Großveranstaltungen" nicht zulassen. Auch wenn wir diese Bezeichnung für unseren "familiären" Lauf nicht so sehen. Wir sagen unseren Inselauf 2020 nicht ab, sondern behalten es uns vor, ihn im Herbst auszutragen, sofern bis dahin solche Veranstaltungen wieder erlaubt sein sollten. Wir werden rechtzeitig auf unserer Webseite und in den Medien darauf hinweisen.    Keep on running.

Trainingsbetrieb im Lauftreff läuft wieder !!

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Selbstverständlich sind auch NEUE, ANFÄNGER oder INTERESSIERTE bei uns herzlich willkommen.

Keep on running !!



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.