Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Sommerlaufshirts - Anprobe und Bestellung am 10.05.2015

( Eintrag vom 09.05.2015)

Wie besprochen werden gemeinsam Sommerlaufshirts für interessierte Läufer-/innen angeschafft. Es handelt sich dabei um die Kurzarmversion (ohne Ärmel) des im Winter gekauften Langarmshirts. Beim Sonntags-Lauftreff am 10.05. besteht die Gelegenheit zur Anprobe und Bestellung. Weiter Informationen im Artikel.


Wie bereits im vorletzten Stammtisch beschlossen, ist nun auch die Anschaffung von einheitlichen Wettkampf-Sommershirts geplant.

Für die Teilnehmer am Regensburg - Marathon soll deshalb kurzfristig noch die Möglichkeit  geschaffen werden, um einheitliche Laufshirts mit unserem Vereinslogo zu bestellen. Deshalb ist die Anprobe und Bestellung unbedingt am Sonntag 10.05.2015 notwendig. Der Preis für das Shirt wird bei ca. 20.-- € liegen.

Wer also Interesse daran hat, sollte auf jeden Fall zum Treffpunkt um 8.30 zur Füßgängerbrücke in der Donaustraße kommen.



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Juni :  Am 2. Franz, am 4. Wolfgang G. und am 7. Joachim. Allen herzliche Gratulation.

Unser Gemeinsamer Lauftreff startet wieder ab Sonntag 6.6.2021 um 8.30 Uhr!

Die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Ab kommenden Sonntag dürfen wir wieder in Gruppen bis zu 25 (!, leider sind wir derzeit gar nicht so viele aktive Läufer-innen) gemeinsam unterwegs sein.

Da haben wir dann auch wieder Gelegenheit, uns rege auszutauschen und "Pläne schmieden". Es steht kurzfristig nämlich unsere Entscheidung an, ob wir den diesjährigen Insellauf am 3. Sonntag im Juli durchführen (mit Hygiene-Konzept) oder gleich absagen.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung am kommenden Sonntag !!

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.