Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Tages-Ski-Ausflug des Lauftreff am 5.02.2012 ins Alpbachtal

( Eintrag vom 08.01.2012)

Unser "Oldie" und leidenschaftlicher Skifahrer Bepp hat eine Tagesfahrt am Sonntag 5.Februar 2012 zum Skigebiet Alpbachtal in Österreich ins Auge gefasst und wartet auf die endgültigen Anmeldungen bei Ihm. Für die Insider im Lauftreff sind die Informationen per E-Mail versandt. Bei Zusage bitte sich direkt bei Bepp Scherl melden.


Wer im Winter anstatt Laufschuhe gerne einmal die Skischuhe "anschnallen" möchte, und dabei im Kreis der Läufer auf weissen Pisten zum Wedeln gehen will, sollte sich umgehend melden.

Unser "Oldie" im Lauftreff, der Bepp, hat sich bereit erklärt die derzeitigen Angebote an Tagesfahrten zu erkunden und einen Termin vorzuschlagen. Eine gute Idee - denn wer weiß, wie lange wir noch solche idealen Laufbedingungen vorfinden - bis das Winterwetter mit Schnee auch bei uns Einzug hält. Da wäre es für die Skifahrer unter den Läufern eine willkommene Abwechslung.



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im November: Am 6. Sophia und am 9. Johannes. Allen herzliche Gratulation!

31. Silvesterlauf 2022 am 31.12. in Sandharlanden   Seit heute sind bereits 9 Teilnehmer unseres Lauftreff für die Traditions-Laufveranstaltung gemeldet. Das sind : Bianca, Heidi, Sandra, Alfred, Daniel, Uli, Bepp, Hartmut und Erich. Weitere Anmeldungen nimmt Erich entgegen.

 


Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.