Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Unser Lauftreff feiert 10. Geburtstag an Silvester 2014

( Eintrag vom 05.10.2014)

Beim Stammtisch am 4.10. wurde das Thema nur kurz gestreift - aber es ist tatsächlich wahr. Der Lauftreff Bad Abbach feiert am 29.12.2014 seinen 10. Geburtstag. In den Weihnachtsferien 2004 trafen sich 9 Laufinteressierte im TSV Bad Abbach um eine Laufgruppe zu gründen. Dass daraus 10 Jahre später ein eigener Lauf-Verein mit nunmehr 90 Mitglieder wurde, das hätte niemand zu träumen gewagt. Mehr dazu im Artikel.


Eine Geburtstagsparty des Lauftreff zum 10-jährigen Jubiläum - das wär´s doch !

Deshalb haben wir für Silvester 2014 eine Lauftreff-Feier im Sportheim des SV Lengfeld ins Auge gefasst.

Vorausgesetzt - es finden sich genügend motivierte Teilnehmer an dieser etwas "unüblichen" Silvesterparty mit "Geburtstagscharakter".

Da wir ein Familienverein sind, bietet es sich natürlich auch an, daß nicht nur die Erwachsenen an der Party teilnehmen können. Wer also seine Kinder mitnehmen möchte - der soll das bei der Anmeldung mit angeben.

Ein gemeinsames Abendessen, Zeit für Tanzen, Ratschen oder Spielen der Kinder. Dazu hätten wir am Silvesterabend genügend Gelegenheiten und genügend Platz.

Damit die Vorreservierung des Sportheim fixiert werden kann, bräuchte die Vorstandschaft in den nächsten 2 Wochen verbindliche Anmeldungen für die Teilnahme an der Silvesterparty.

 

Nur bei entsprechender Teilnehmerzahl werden wir die Silvesterparty steigen lassen - also bitte um Anmeldung bei der Vorstandschaft entweder persönlich, am Telefon oder per E-Mail. Die entsprechenden Daten der Vorstandschaft sind unseren Mitgliedern bekannt.

 

Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen bzw. Rückmeldungen !

 

Die Vorstandschaft des Lauftreff Bad Abbach e.V.

 



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im September :  Am 5. Raphael, am 23. Bianca und am 25. Verena. Allen herzliche Gratulation.

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Liebe Lauffreunde des Abbacher Insellaufes! Auch wir beugen uns den "Regularien" , die derzeit immer noch gelten und "Großveranstaltungen" nicht zulassen. Auch wenn wir diese Bezeichnung für unseren "familiären" Lauf nicht so sehen. Wir sagen unseren Inselauf 2020 nicht ab, sondern behalten es uns vor, ihn im Herbst auszutragen, sofern bis dahin solche Veranstaltungen wieder erlaubt sein sollten. Wir werden rechtzeitig auf unserer Webseite und in den Medien darauf hinweisen.    Keep on running.

Trainingsbetrieb im Lauftreff läuft wieder !!

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Selbstverständlich sind auch NEUE, ANFÄNGER oder INTERESSIERTE bei uns herzlich willkommen.

Keep on running !!



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.