Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Unsere neuen Lauftreff-Jacken sind da !

( Eintrag vom 02.12.2012)

Bei der Anprobe haben sich Gabi und Peter gleich das neue Lauftreff-Outfit übergestreift und "Model" gespielt für alle anderen, die nicht dabei waren. Auf der Rückseite der Jacke wird unser Lauftreff-Logo beflockt. Wer zur Anprobe keine Zeit/Lust hatte, kann zu einem späteren Zeitpunkt seine Bestellung noch aufgeben. Bild und weitere Informationen im Artikel.


So werden wir in Zukunft beim Laufen (Herbst/Winter und frühes Frühjahr) unterwegs sein oder zum "Warmhalten" bei kälteren Sommertagen vor einem Wettkampf.

Die Bestellung soll bereits am 3.Dezember erfolgen, damit möglichst zum Silvesterlauf in Sandharlanden das Abbacher-Team auch erkannt wird. Bisher sind nämlich bereits 12 Startzusagen für den Lauf eingegangen - vielleicht kommen ja noch ein paar "Laufwillige" hinzu.

 

Noch etwas zu den Kosten der Laufjacke:


Von jedem Lauftreff-Mitglied sind selbst 20.-- € Unkostenbeitrag zu leisten. Der Rest sowie die Beflockungskosten für das Logo werden vom Verein übernommen, da wir dies auch als Werbung für unseren Lauftreff betrachten.

Für Nachbestellungen sollen sich alle Interessierten möglichst bald bei Heidi melden.



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Januar :        

Am 6. Michael, am 14. Wolfgang M., am 24. Marina und am 26. Heidi. Allen herzliche Gratulation.

Winterwanderung 2022 mit Jahreshauptversammlung

Traditionell werden wir Ende Januar oder Anfang Februar unsere Winterwanderung mit anschließender Mitgliederversammlung durchführen. Für die Versammlung werden wir die dann gültigen Corona-Bestimmungen beachten. Per E-mail werden Terminvorschläge etc. innerhalb der Mitglieder abgestimmt. Die Vorstandschaft bittet um rege Beteiligung bei der Terminfindung.

Keep on running !


Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.