Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Vereinsausflug vom 21. - 23.06.2013

( Eintrag vom 07.04.2013)

Zum Stammtisch am 06.04. kamen 12 Lauftreff-Mitglieder und besprachen die Einzelheiten zum geplanten Vereinsausflug im Juni mit Teilnahme am HMBC-Konzert sowie beim Wälderlauf von Mellau bis Schoppernau im Bregenzerwald(Österreich). Die Anmeldungen werden dringend benötigt. Mehr Einzelheiten im gesamten Artikel.


Die Teilnehmer am Stammtisch bekamen Informationen zum Wälderlauf im Bregenzerwald, der am Samstag 22.Juni 2013 von Mellau bis Schoppernau stattfindet. In Verbindung mit dem Festival der HMBC-Band am Freitag 21.Juni beträgt die Ticketgebühr 35.-- € pro Person.

Peter wird sich um 2 Übernachtungen in einer Pension in Schoppernau kümmern, denn dort ist auch der Zieleinlauf beim Wälder-Lauf und am Samstag ebenso ein Festival.

Geplant ist die Abfahrt am Freitag 21.06. mit Privat PkW und einem Mehrsitzer-Bus - abhängig von der Anzahl der Anmeldungen. Bei 30 und mehr Anmeldungen wäre natürlich auch der Einsatz eines Busses möglich bzw. denkbar.

Nach den ersten Äusserungen beim Stammtisch können wir derzeit bereits von ca. 15 Teilnehmern ausgehen.

Vorgeschlagen ist die gemeinsame Abfahrt am Freitag um ca. 14.00 bis 15.00 Uhr, so daß die Ankunft ca. um 19.00 Uhr vor Ort sein würde.

Das Konzert mit der Gruppe HMBC beginnt mit einigen Vorgruppen um 19.00 Uhr - die Hauptgruppe ist für 22.00 Uhr vorgesehen.

Der Wälderlauf startet am Samstag um 17.00 Uhr. Zum Start werden die Teilnehmer von Schoppernau mit Shuttle-Bussen nach Mellau gebracht.

Für den Sonntag wurde vorgeschlagen, über Lindau zurückzufahren und z.B. eine Besichtigung zu organisieren oder auf dem Bodensee eine kleine Schifffahrt zu buchen.

 

Um die weiteren Planungen/Reservierungen vornehmen zu können, ist eine verbindliche Anmeldung zur Teilnahme erforderlich.

Rückmeldungen bitte bei Peter oder Erich. Vereinbart wurde auch die Anzahlung von 50.--€ je Person auf unser Lauftreff-Konto (Raiba Bad Abbach 750 690 14  Konto 193 240).

 

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Nachmeldung ist am Sonntag 28.04.24 von 8.00 Uhr bis 9.15 Uhr möglich.

Wir freuen uns über  132 Voranmeldungen.

3km Lauf   32 Teilnehmer

Viertelmarathon  97 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

 

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.