Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Winterwanderung mit Jahresversammlung am Sonntag 24.01.2016

( Eintrag vom 07.01.2016)

"Traditionen soll man pflegen". Das werden wir auch in diesem Jahr - deshalb gibt es anstelle einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Januar wieder unsere Winterwanderung und anschließender Mitgliederversammlung. Alle Informationen sowie die Tagesordnung der Jahresversammlung im Artikel.


WINTERWANDERUNG  UND JAHRESVERSAMMLUNG

 

Um 14.30 Uhr ist Treffpunkt am Parkplatz vor dem Gasthaus zur Walba (Graßlfing) zur gemeinsamen Wanderung. Auch die Partner-/innen sowie Kinder sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir gehen von dort über Wald- und Wiesenwege nach Pentling zum Gasthaus Altes Tor.

Dort ist im Nebenraum für uns alle reserviert ! Für Rücktransport der Fahrer zu den geparkten Fahrzeugen wird gesorgt.

 

Zunächst findet die satzungsgemäße Mitgliederversammlung (Jahresversammlung) statt.

Beginn 16.30 Uhr (für diejenigen gesagt, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, aber zur Mitgliederversammlung dabei sein wollen.)

Tagesordnung

1. Kurzbericht des Vorstandes

2. Kassenbericht der Kassiererin

3. Kassenprüfbericht der Kassenprüfer mit Entlastung der Vorstandschaft

4. Romantischer Weihnachtsmarkt 2015 -  Verwendung der Spenden

5. Erstellen des Laufkalender/Veranstaltungen/Insellauf 2016

6. Sonstiges , Wünsche und Anträge

Anträge an die Versammlung sind bis spätestens 22.01.2016 beim 1. Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

 

Beim gemeinsamen Abendessen wollen wir dann den Tag wieder gemütlich ausklingen lassen.

Der Vorstandschaft liegen Rückmeldungen von 42 erwachsenen Mitgliedern vor. 30 davon haben zugesagt und 12 sich entschuldigt. Von 15 Mitgliedern kam leider keine Rückmeldung.

 

Die Vorstandschaft



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.