Lauftreff Bad Abbach

Laufkalender

29.04.2012 | 1.Frühlingslauf in Kelheim (Landkreis Laufcup 1. Wertungslauf)



15. Halbmarathon Kelheim am 29. April 2012 entfällt.

Nach der Rückkehr im letzten Jahr in das Städtische Stadion als Start- und Zielort des Halbmarathons waren die Teilnehmer beeindruckt!
Die Unterstützung durch unsere verlässlichen Sponsoren, im Besonderen von den Partnern der Schäfflerstraße ist sicher, weshalb auch 2012 auf die Starter ein perfektes Läuferpaket wartet!
Die schon sprichwörtliche Verpflegung bei run & bike Wettkämpfen sucht ihresgleichen, die Laufstrecken sind abwechslungsreich mit einer Stadtrunde und landschalftlich herrlichen Passagen im Altmühltal und nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre mit freundlichen Helfern machen diesen Wettbewerb zu einem Erlebnis.
 Aus Kapazitätsgründen besteht ein Teilnehmerlimit von 1000 LäuferInnen. Wenn diese Grenze erreicht wird, können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden!





» zurück zu: Laufkalender






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Juni :  Am 2. Franz, am 4. Wolfgang G. und am 7. Joachim. Allen herzliche Gratulation.

Unser Gemeinsamer Lauftreff startet wieder ab Sonntag 6.6.2021 um 8.30 Uhr!

Die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Ab kommenden Sonntag dürfen wir wieder in Gruppen bis zu 25 (!, leider sind wir derzeit gar nicht so viele aktive Läufer-innen) gemeinsam unterwegs sein.

Da haben wir dann auch wieder Gelegenheit, uns rege auszutauschen und "Pläne schmieden". Es steht kurzfristig nämlich unsere Entscheidung an, ob wir den diesjährigen Insellauf am 3. Sonntag im Juli durchführen (mit Hygiene-Konzept) oder gleich absagen.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung am kommenden Sonntag !!

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.