Lauftreff Bad Abbach

Laufkalender

14.10.2012 | 2. Regentallauf in Nittenau



Hallo Sportsfreunde, Laufvereine und Lauftreffs, sowie alle Laufinteressierten!

 

Am Sonntag, den 14.10.2012 findet die zweite Auflage des Regentallaufes in Nittenau statt

 

Das Rahmenprogramm startet um 9.30 Uhr mit dem Bambinilauf (bis Jahrgang 2003) über eine Streckenlänge von 600 m. Im Anschluss daran müssen die Schüler bis Jahrgang 1998 eine Strecke von 1800 m bewältigen. Punkt 10:15 Uhr erfolgt der Startschuss über die 5-km-Strecke.

Der Hauptlauf (u.a. mit den Oberpfalzmeisterschaften) im 10-km-Straßenlauf erfolgt im Anschluss daran. Pünktlich um 11:00 Uhr wird der Startschuss abgeben.

 

Nach dem Lauf können sich die Teilnehmer in der Regentalhalle stärken, ehe die Siegerehrung beginnt. In den Altersklassen warten wertvolle Sachpreise auf die Platzierten auf dem Stockerl. In einer Sonderwertung werden für die Läuferinnen und Läufer mit Startpass die Oberpfalzmeister in den jeweiligen Altersklassen ermittelt. Auch der teilnahmestärkste Verein erhält einen Sonderpreis. Neben der Altersklassenwertung findet noch eine Mannschaftswertung statt, wobei die drei schnellsten Läufer/innen eines Vereines gewertet werden.

Mit Abgabe der Startnummer nach dem Zieleinlauf nimmt jeder Teilnehmer an einer Verlosung teil, bei der man wertvolle Sachpreise gewinnen kann.

 

Zusammen mit meinem Team würde Ich mich sehr freuen, euch in Nittenau bei der Teilnahme am 2. Regentallauf begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Infos und Anmeldung  im Internet noch bis 8. Oktober 22.00 Uhr unter www.lauftreff-nittenau.de

 

Sportliche Grüße

Lutz Wieden

Abteilungsleiter

Lauftreff TSV Nittenau

 



» zurück zu: Laufkalender






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Nachmeldung ist am Sonntag 28.04.24 von 8.00 Uhr bis 9.15 Uhr möglich.

Wir freuen uns über  132 Voranmeldungen.

3km Lauf   32 Teilnehmer

Viertelmarathon  97 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

 

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.