Lauftreff Bad Abbach

Laufkalender

02.03.2012 | Nacht(lauf)marsch der Abbacher Reservistenkameradschaft



Es können beliebig viele 3-er Teams aus den Vereinen des Marktes Bad Abbach teilnehmen. Als Seriensieger haben sich in den vergangenen Jahren die Wasserwacht Bad Abbach gezeigt.

Ist ja verständlich - mit unserem Bepp Scherl als Ausdauerläufer, der nicht nur schnell laufen kann, sondern als "alter Abbacher" natürlich viel über Bad Abbach weiß. Und für die Wertung zählen dann auch noch die Lebensjahre - und da hat er ja schon mehr als 60 auf dem Buckel. 

Also wer traut sich und macht mit ?

Rückmeldungen am besten möglichst schnell bei Erich Wagner oder Wolfgang Menzel.



» zurück zu: Laufkalender






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im November: Am 6. Sophia und am 9. Johannes. Allen herzliche Gratulation!

31. Silvesterlauf 2022 am 31.12. in Sandharlanden   Seit heute sind bereits 9 Teilnehmer unseres Lauftreff für die Traditions-Laufveranstaltung gemeldet. Das sind : Bianca, Heidi, Sandra, Alfred, Daniel, Uli, Bepp, Hartmut und Erich. Weitere Anmeldungen nimmt Erich entgegen.

 


Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.