Lauftreff Bad Abbach

Presseberichte

17.02.2012 | Mittelbayerische Zeitung

11.Insellauf am 6.Mai in Bad Abbach



In der Presse wurde von unserem Lauf und der Freischaltung des Anmeldeportals heute schon berichtet. Hier der ganze Artikel und ein schönes Bild im Pressebericht. Aber nicht verwirren lassen - Kinder in diesem Alter dürfen natürlich noch nicht am 3,5 km Lauf teilnehmen. Die sollten schon mindestens im 6. Lebensjahr sein, um 3,5 km laufen zu können. Bereits 15 Anmeldungen haben wir nach 3 Tagen. Wer ? Unter Meldeliste im Bereich Insellauf zu sehen.




vollständiger Artikel: 11.Insellauf am 6.Mai in Bad Abbach


» zurück zu: Presseberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Juni :  Am 2. Franz, am 4. Wolfgang G. und am 7. Joachim. Allen herzliche Gratulation.

Unser Gemeinsamer Lauftreff startet wieder ab Sonntag 6.6.2021 um 8.30 Uhr!

Die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Ab kommenden Sonntag dürfen wir wieder in Gruppen bis zu 25 (!, leider sind wir derzeit gar nicht so viele aktive Läufer-innen) gemeinsam unterwegs sein.

Da haben wir dann auch wieder Gelegenheit, uns rege auszutauschen und "Pläne schmieden". Es steht kurzfristig nämlich unsere Entscheidung an, ob wir den diesjährigen Insellauf am 3. Sonntag im Juli durchführen (mit Hygiene-Konzept) oder gleich absagen.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung am kommenden Sonntag !!

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.