Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

4. Spindellauf im DEZ Regensburg am 9.01.2016



Was sagt man dazu. Unser 1.Vorsitzender hatte heimlich unter anderer Fahne am Spindellauf in Regensburg teilgenommen - und dachte wohl "niemand bemerkt das". Aber es gibt aufmerksame Zuschauer, die unserer Redaktion ein paar schöne Fotos von der Veranstaltung sandten. Und was konnten wir entdecken? Im schicken Läuferoutfit ließ sich seine Firmenstaffel fotografieren. Dank Internet gelangten ein paar sehr gute Fotos bereits am Tag nach dem Lauf zu uns.


Was gab es in den letzten Jahren nicht alles an "Kommentaren" über das "spindelige Laufen" im Donaueinkaufszentrum von Seiten unseres Vorsitzenden Erich im Lauftreff.

Leider konnten wir noch nicht recherchieren, was ihn dazu bewog, nun doch einmal bei diesem harten Rennen in einer Staffel mitzulaufen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den "rasenden Fotografen" des Armin Wolf Laufteams Gerd Stuber (TSV Funktionär aus Bad Abbach), der auch die Staffel des

BFB   Bautrupp Fahrner Barbing  vor die Linse bekam und einige Male Fotos schoss.

 

 

Die Staffel belegte in einer Zeit von 1:39:29 den 20.Platz von 43 Mixed-Staffeln.

 

Na dann -  Keep on running Firma Fahrner



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Januar :  Am 6. Michael, am 14. Wolfgang M., am 24. Marina und am 26. Heidi. Allen herzliche Gratulation, insbesondere Marina, die einen "Runden" feiern darf.

Gemeinsamer Trainingsbetrieb im Lauftreff ab 2.November 2020 wieder eingestellt!!

Aufgrund der neuen Bestimmungen finden ab Montag 2.11.2020 bis vorerst 30.11.2020 keine gemeinsamen Läufe mehr statt. Die Vorstandschaft wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern eine gute Zeit - hoffentlich wieder bis bald.

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.