Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

4. Spindellauf im DEZ Regensburg am 9.01.2016



Was sagt man dazu. Unser 1.Vorsitzender hatte heimlich unter anderer Fahne am Spindellauf in Regensburg teilgenommen - und dachte wohl "niemand bemerkt das". Aber es gibt aufmerksame Zuschauer, die unserer Redaktion ein paar schöne Fotos von der Veranstaltung sandten. Und was konnten wir entdecken? Im schicken Läuferoutfit ließ sich seine Firmenstaffel fotografieren. Dank Internet gelangten ein paar sehr gute Fotos bereits am Tag nach dem Lauf zu uns.


Was gab es in den letzten Jahren nicht alles an "Kommentaren" über das "spindelige Laufen" im Donaueinkaufszentrum von Seiten unseres Vorsitzenden Erich im Lauftreff.

Leider konnten wir noch nicht recherchieren, was ihn dazu bewog, nun doch einmal bei diesem harten Rennen in einer Staffel mitzulaufen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den "rasenden Fotografen" des Armin Wolf Laufteams Gerd Stuber (TSV Funktionär aus Bad Abbach), der auch die Staffel des

BFB   Bautrupp Fahrner Barbing  vor die Linse bekam und einige Male Fotos schoss.

 

 

Die Staffel belegte in einer Zeit von 1:39:29 den 20.Platz von 43 Mixed-Staffeln.

 

Na dann -  Keep on running Firma Fahrner



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Wir freuen uns über  121 Voranmeldungen.

3km Lauf   30 Teilnehmer

Viertelmarathon  88 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.


Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.