Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

April-Stammtisch beim Minigolfen war kein April-Scherz!



Auch wenn es vielleicht der eine oder andere im Kopf hatte - die Ankündigung, dass der Stammtisch heute in der Minigolfanlage im Kurpark Bad Abbach stattfindet,war kein April-Scherz. Hier werden wir mit Bildern und einem kleinen Bericht von unserem tradtionellen Monatsstammtisch berichten.


Hier ein kurzer Bericht und Fotos.

Die Teilnehmer haben ihre "Kunst-Treffer" auf der 18-Loch Minigolfanlage nicht zur Veröffentlichung freigeben, so dass es an dieser Stelle keine "Ergebnisliste der anderen Art" gibt. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß beim Stammtisch und Minigolfen.

Während Verena noch versucht "einzulochen" bringt sich Heinz schon in Position.

Vorschriftsmäßig ausserhalb der Bahn stehend und mit viel Fingerspitzengefühl schlug er die Bälle und erzielte unglaublich gute Ergebnisse. Manche meinten er habe dafür heimlich trainiert !!

Gratulation an Heinz . Mit 2 Schlägen eingelocht.

Friedrich hatte wohl Probleme mit dem Rücken - anstatt bücken nahm er auf diese Weise den Ball aus dem Loch. Wir wüssten da eine gute Physiotherapeutin für ihn im Lauftreff.

Birgit nahm es ganz locker - und war selbst das eine oder andere Mal von ihrer Treffsicherheit und ihrem Erfolg überrascht.

Wieder mal typisch für unseren Lauftreff-Chef. Kann der nicht lesen? Groß geschrieben und in roter Farbe. Mit Brille wär das nicht passiert.

Vor dem Sport gab es Getränke mit oder ohne Kuchen. Je nach dem was bei jedem so von der Figur her möglich war. Frühling lässt grüssen.

Für Heinz kein Problem. Bei ihm gab es sogar noch Sahne drauf. Er kanns vertragen.

 

Auf alle Fälle war der Stammtisch einmal etwas anderes und kam bei den Teilnehmern ganz gut an.

 

Keep on running (oder golfing??)



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Juli :  Am 3. Theresa W., am 9. Bepp, am 20. Stefan, am 28. Anna-Sophie, am 30. Daniel F. und am 31. Birgit K. Allen herzliche Gratulation !

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Liebe Lauffreunde des Abbacher Insellaufes! Auch wir beugen uns den "Regularien" , die derzeit immer noch gelten und "Großveranstaltungen" nicht zulassen. Auch wenn wir diese Bezeichnung für unseren "familiären" Lauf nicht so sehen. Wir sagen unseren Inselauf 2020 nicht ab, sondern behalten es uns vor, ihn im Herbst auszutragen, sofern bis dahin solche Veranstaltungen wieder erlaubt sein sollten. Wir werden rechtzeitig auf unserer Webseite und in den Medien darauf hinweisen.    Keep on running.

Trainingsbetrieb im Lauftreff läuft wieder !!

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Selbstverständlich sind auch NEUE, ANFÄNGER oder INTERESSIERTE bei uns herzlich willkommen.

Keep on running !!



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.