Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Jura Cross Cup Parsberg 2013



Gabi und Ich (Peter) nahmen am dritten Lauf der Jura Cross Cup Serie 2013 in Parsberg teil. Der Kurs war sehr selektiv und verlangte den Athleten einiges ab. Insbesondere der lange Anstieg der sehr schlammig war, zollte der laufzeit ihren Tribut. Ingesamt war es eine gelungene Veranstaltung die Gabi als 5. in Ihrer Altersklasse und ich als 3. der Altersklasse absolvierte. Weitere Informationen im gesamten Artikel.


Die Ergebnisse des diesjährigen Jura Crosscup seht ihr hier.



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im November: Am 6. Sophia und am 9. Johannes. Allen herzliche Gratulation!

31. Silvesterlauf 2022 am 31.12. in Sandharlanden   Seit heute sind bereits 9 Teilnehmer unseres Lauftreff für die Traditions-Laufveranstaltung gemeldet. Das sind : Bianca, Heidi, Sandra, Alfred, Daniel, Uli, Bepp, Hartmut und Erich. Weitere Anmeldungen nimmt Erich entgegen.

 


Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.