Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Lauftreff am 4. Advent um 8.30 Uhr



Beim gemeinsamen Lauf am 3.Adventssonntag kam regelrechte Weihnachtsstimmung unter den Teilnehmern auf, als Anett eine feierliche Einladung für den 4.Advent aussprach. Mehr dazu im Artikel.


"Kommt doch bitte alle am nächsten Sonntag bei mir zu Hause vorbei und dann laufen wir um 8.30 Uhr gemeinsam los."

Danach gibt es Glühwein, Plätzchen etc. und wir wollen uns gemeinsam ein wenig auf Weihnachten einstimmen oder das Laufjahr auf diese Weise Revue passieren lassen.

Das ist natürlich eine tolle Idee und die anwesenden Läufer-/innen nahmen dankend die Einladung an!

Also wer am nächsten Sonntag dabei ist, möge doch bitte in der Gerhart-Hauptmannstraße beim Parkplatz Wastlwirt oder bei der Grundschule parken.

Wir treffen uns um 8.30 UIhr vor der Gaststätte Wastlwirt und starten unseren Sonntags-Lauf. Anschließend kleiner "Steh-Empfang" bei Anett.

 

Die Vorstandschaft freut sich auf große Teilnahme.

 

Keep on running.



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im März :  Am 5. Wolfgang Sch., am 7. Marita, am 18. Hartmut, am 26. Heinz und am 28. Alfred. Allen herzliche Gratulation, besonders Marita zu ihrem "Runden" und Alfred zum 60. Feiert alle schön und "bleibt´s gesund" !

Gemeinsamer Trainingsbetrieb im Lauftreff startet am Donnerstag 11.03.2021!!

Nach heutigem Stand (08.03.2021) darf im Landkreis Kelheim aufgrund der Inzidenzwerte <50 das gemeinsame Laufen in Gruppen bis 10 Teilnehmer im Freien wieder stattfinden. Also dann starten wir ab Donnerstag 11.03.2021 um 18.30 Uhr zu unseren gewohnten Lauftreff-Zeiten wieder durch. Sollten mehr als 10 Teilnehmer kommen (auch Neuanfänger sind herzlich willkommen) dann bilden wir halt 2 Gruppen !

Wir freuen uns, dass es wieder los geht.

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.