Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Lauftreff am 4. Advent um 8.30 Uhr



Beim gemeinsamen Lauf am 3.Adventssonntag kam regelrechte Weihnachtsstimmung unter den Teilnehmern auf, als Anett eine feierliche Einladung für den 4.Advent aussprach. Mehr dazu im Artikel.


"Kommt doch bitte alle am nächsten Sonntag bei mir zu Hause vorbei und dann laufen wir um 8.30 Uhr gemeinsam los."

Danach gibt es Glühwein, Plätzchen etc. und wir wollen uns gemeinsam ein wenig auf Weihnachten einstimmen oder das Laufjahr auf diese Weise Revue passieren lassen.

Das ist natürlich eine tolle Idee und die anwesenden Läufer-/innen nahmen dankend die Einladung an!

Also wer am nächsten Sonntag dabei ist, möge doch bitte in der Gerhart-Hauptmannstraße beim Parkplatz Wastlwirt oder bei der Grundschule parken.

Wir treffen uns um 8.30 UIhr vor der Gaststätte Wastlwirt und starten unseren Sonntags-Lauf. Anschließend kleiner "Steh-Empfang" bei Anett.

 

Die Vorstandschaft freut sich auf große Teilnahme.

 

Keep on running.



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung endet am 11.Juli 2022 für unseren

Insellauf 2022 am Sonntag 17. Juli 2022 in Bad Abbach

Das Anmeldeportal für unseren Insellauf ist ab 1.6.2022 freigeschaltet. Hier geht es zur Anmeldung

Aktuelle Meldungen:  10 Teilnehmer Viertelmarathon , 6 Teilnehmer Kinder-u.Jugendlauf _ Stand 26.6.2022

Bitte beachten: Die Voranmeldefrist endet am 11.07.2022. Nachmeldungen sind nur noch am Samstag 16.07.2022 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr beim Inselbad in Bad Abbach möglich. In diesem Zeitraum können auch bereits die Startnummern der Voranmelder abgeholt werden.

Eine Nachmeldung kurz vorm Start ist leider nicht mehr möglich.

Wichtig:

9:00 Uhr   Start Kinder- und Jugendlauf

9:45 Uhr  Start Viertelmarathon und Nordic-Walking

Wir freuen uns auf Euch !

Keep on running !!

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.