Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

Silvesterlauf in Sandharlanden 31.12.2018



Krankheitsbedingt ging diesesmal eine kleinere Gruppe von 9 Läufer-/innen an den Start in Sandharlanden. Bei sehr guten Witterungsbedingungen war wieder ein großes "Läuferheer" unterwegs und ließen teilweise auch mit Sekt an der Laufstrecke das Jahr 2018 sportlich ausklingen. Mehr im Artikel.


Aus technischen Gründen ist es leider derzeit nicht möglich die Bilder vom Lauf einzufügen.

Ein kleiner Bericht der Teilnehmer folgt in Kürze.

 

Keep on running !



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Juli :        

Am 3. Theresa W., am 9. Bepp, am 20. Stefan, am 28. Anna-Sophie, am 30. Daniel F. und am 31. Birgit K. Allen herzliche Gratulation.

Insellauf 2021 findet nicht statt !

Aufgrund der enormen Auflagen der Behörden sowie der Tatsache, dass der Spassfaktor für unsere familiäre Veranstaltung gegen Null gehen würde, haben wir den Lauf abgesagt.

Wir hoffen und wünschen uns, dass es den Insellauf 2022 geben wird. Vielen Dank an alle Läufer-innen für ihr Verständnis. Hoffentlich sehen wir uns sehr zahlreich im nächsten Jahr in Bad Abbach.

Keep on running !!

Unser Gemeinsamer Lauftreff startet wieder ab Sonntag 6.6.2021 um 8.30 Uhr!

Die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Ab kommenden Sonntag dürfen wir wieder in Gruppen bis zu 25 (!, leider sind wir derzeit gar nicht so viele aktive Läufer-innen) gemeinsam unterwegs sein.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung!!

Keep on running !!

 



Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.