Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

"Wenn Läuferbeine tanzen" - diesmal etwas frostig !



Die zweite Läuferparty war mit etwas mehr als 20 Lauftreff-Mitgliedern etwas schwächer besucht als beim ersten Mal. Lag´s an den "frostigen" Temperaturen oder am Termin? Die Teilnehmer hatten jedenfalls einen Riesen-Spaß und Thomas sorgte für die passende Unterhaltung. Leider war es im Vereinsheim auch ein wenig zu kalt - also war mehr Bewegung angesagt, um nicht zu frieren. Mehr im Artikel.


Vielen Dank natürlich an die Teilnehmer und an Thomas, der sich viel Mühe machte und für die passende "Technik" sorgte. Theresa hatte sich um etwas Deko für die Tische gesorgt - sonst wäre es noch "frostiger" geworden. Auch die Tisch-Lichter sorgten nämlich zusätzlich für etwas "Wärme" im leicht unterkühlten Vereinsraum.

Die farbenfrohen Frühlingsblumen auf den Tischen passten ganz gut zu den Disco-Lichtern im anderen Raum.

Neben der musikalischen Unterhaltung blieb genügend Zeit für Gespräche und die ersten Planungen der Starterliste zum 100 km Staffellauf.

Mitgebrachtes Finger-Food und Knabbereien bzw. Süßes ließ niemanden in "Unterzucker" fallen bzw. ermöglichte ausreichende Stärkung in den Tanzpausen.

Wolfgang M. schoß ein paar Bilder, von denen wir hoffentlich bald ein paar ausgewählte auch sehen können.

 

Fazit: Auch Läuferbeine brauchen etwas Abwechslung und ein geselliger Abend im Lauftreff tut ganz gut.

Auf ein Neues irgendwann !

 

Keep on running !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen des BLSV für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu Trainingszwecken, werden wir ab Donnerstag, 28.05.2020 zu den üblichen Zeiten unseren Lauftreff wieder starten.

Die Handlungsempfehlungen werden an alle Mitglieder per E-mail versandt. Die Vorstandschaft bittet um zwingende Einhaltung der Regelungen, um den gemeinsamen Lauftreff nicht zu gefährden. Natürlich ist dies auch zum Zwecke des eigenen Gesundheitsschutzes unumgänglich.

Keep on running !!

Geburtstage im Mai :  Am 6. Dagmar, am 10. Florian, am 19. Martin und am 28. Jürgen, unsere Gazelle.  Allen herzliche Gratulation !

19. Insellauf am 19. Juli 2020            Wir lassen es uns bis Ende Mai offen, um eine Entscheidung zur Absage zu treffen. Da wir keinen großen Aufwand für die Vorbereitung sehen, können wir die weitere Entwicklung bis dahin ruhig abwarten. Vielleicht ist es gerade dann ein guter Startschuß in die Zeit nach den vielen Einschränkungen, die wir gerne zur Absicherung der Gesundheit auch in unserem Lauftreff vornehmen. Viel Spaß beim derzeitigen "Einzeltraining" !      Keep on running.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.