Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

1. Spindellauf am 12. Januar 2013 im DEZ

( Eintrag vom 02.01.2013)

"Die spinnen - die Römer (Läufer)". Einen Halbmarathon im Donaueinkaufszentrum guer durch Ladenpassagen und dann die Parkspindel rauf und runter? Thomas Riepl ist als Einzelläufer dabei und kurz entschlossen auch "die drei von der abbacher tankstelle". Was sich dahinter verbirgt könnt ihr im Artikel lesen. Einfach die "grüne Überschrift" anklicken - wer das noch nicht herausgefunden hat, um die ganzen Artikel auf unserer Webseite zu lesen.


Ideen werden entweder während dem Laufen geboren oder nach einem Lauf bei einer entspannten Halbe (egal ob Helles, Weizen oder Alte Liebe).

Die gemütliche Runde nach dem Silvesterlauf in Sandharlanden animierte Peter und Wolfgang (wohl aber auch ihre super schnellen Laufzeiten) sich kurz entschlossen für den 1. Spindellauf des LLC Marathon im Donaueinkaufszentrum Regensburg am Samstag 12.1.2013 zu melden.

Doch als Staffel benötigt man einen dritten Läufer. Da Thomas schon als Einzelläufer gemeldet war, und dieser auch alleine laufen möchte, musste noch ein Dritter her.

Gut, dass Erich immer noch das "Ich kann doch nicht so leicht Nein-sagen Syndrom" hat, denn um den beiden die Teilnahme doch noch zu ermöglichen, sagte er zu der Dritte im Bunde zu sein. Trotz Oberschenkelzerrung während dem Silvesterlauf rechnet er mit der wundersamen Genesung bis zum 12. Januar - ansonsten können die Drei ja eine gerechte Laufeinteilung vornehmen. 1 Runde für Erich - die restlichen dürfen Peter und Wolfgang in Höchsttempo "flitzen".

Start ist um 20.30 Uhr im DEZ - nach dem Shoppen.

Änderung ab 8.01.2013: Das Staffelteam musste auf ein Mixed-Team unter Beteiligung von Gabi umgemeldet werden. Für Erich ist es besser, wenn er derzeit "verletzungsbedingt" nur ganz langsame Entspannungsläufe macht - da wäre er keine große Hilfe im Staffelteam bei Peter und Wolfgang.

Der ganze Lauftreff ist eingeladen, unsere Lauftreff-Teilnehmer (Thomas als Einzelläufer und die Mixed-Staffel) frenetisch anzufeuern. Es kann also stürmen oder schneien - niemand friert , wird nicht nass oder muss mit sonstigen Unwägbarkeiten kämpfen. Für Stimmung ist da gesorgt.

Entspannt "Schaufenster-Bummeln" bis 20.00 Uhr und danch den spinnerten Römer ... ähh  Läufer zusehen und ihnen "zuprosten"!

Die "Coaching-Zone" und Platz für Zuschauer ist im DEZ die große Ausstellungsfläche. Auf der Laufstrecke innerhalb des DEZ sind Zuschauer zur Sicherheit der Läufer nicht zugelassen.

Viel Spaß unseren Teilnehmern vom Lauftreff und

 

Keep on "spindeling" !



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Wir freuen uns über  121 Voranmeldungen.

3km Lauf   30 Teilnehmer

Viertelmarathon  88 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.


Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.