Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

10 Jahre Lauftreff Bad Abbach mit Silvesterparty

( Eintrag vom 25.10.2014)

Die Party steigt am 31.12.2014 am Abend im Sportheim Lengfeld. Es haben sich 22 Erwachsene und 16 Kinder aus dem Lauftreff verbindlich zur Teilnahme gemeldet. Das heißt - am Morgen starten wir mit möglichst vielen Sportlern beim traditionellen Silvesterlauf in Sandharlanden und am Abend feiern wir gemeinsam unseren 10. Geburtstag. Wenn das kein gebührender Abschluß des Jahres 2014 werden wird.


An die gemeldeten Teilnehmer wurde bereits eine erste E-Mail mit den Informationen zu den Teilnehmern versandt.

Alle Einzelheiten werden die "Feiernden" beim Stammtisch am 8.11. im Sportpark Goldtal oder beim Stammtisch im Dezember besprechen.

Ideen bzw. Vorschläge für das Programm oder die "Speisenauswahl" nimmt natürlich unsere Vergnügungswartin Heidi während der Trainingsläufe gerne entgegen.

Das Sportheim in Lengfeld eignet sich für diese Feier hervorragend - gibt es doch einerseits einen Raum zum Essen,Trinken,Ratschen, Spielen,............

und auf der anderen Seite des Gebäudes es einen Raum, wo uns DJ Thomas beste Tanzmusik auflegen wird - damit wir so richtig mit Schwung in das Jahr 2015 kommen können. Also übt schon  mal alle fleißig die Tanzschritte.

Ausserdem gibt es die Möglichkeit, alte Schallplatten mitzubringen und seine "Lieblingslieder aus alten Zeiten" abspielen zu lassen.

Nachmeldungen sind natürlich auch jetzt noch möglich, da wir die Räume nun gemietet haben und auf jeden Fall diese Feier stattfindet.

 

Viel Spaß schon mal bei der Vorbereitung!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.