Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

12. Insellauf am Sonntag 21. Juli kann starten!

( Eintrag vom 12.07.2013)

Noch 6 Tage bis zum Startschuß - und alles ist bereit. Wir haben alle Aufgaben verteilt und selbst das Siegerpodest steht schon bereit. Heute wurde dann auch unser neues Lauftreff-Banner vom Sponsor geliefert. Es wird bei der Siegerehrung hinter dem Siegerpodest platziert. Ganz aktuell hat sich heute die Kulmbacher Brauerei angemeldet und wird auch für die Zielverpflegung mit Kapuziner Alkoholfrei sorgen. Mehr im Artikel.


Dank unseren Sponsoren werden wir den Teilnehmern am 12. Insellauf 2013 wieder einiges bieten können. Dafür bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich !

Mit der Startnummer erhält jeder erwachsene Teilnehmer eine Flasche Kapuziner Alkoholfrei sowie eine Tages-Freikarte für das Inselbad in der Saison 2013.

 

Zur Siegerehrung gibt es für die Sieger der verschiedenen Läufe und die Altersklassensieger Gutscheine von der Kaiser-Therme Bad Abbach bzw. Einkaufsgutscheine von Mode Sport Hartl aus Oberndorf. Von der Kulmbacher Brauerei erhalten die Sieger noch ein 4-er Pack Kapuziner Alkoholfrei - das ideale Getränk für alle Sportler und sonstige Durstige.

Die teilnehmerstärkste Gruppe erhält heuer ein 2-Liter Glas für die gemeinsame Feier bzw. Verzehr der "Bierpreise".

Die finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank sowie der Kreissparkasse Bad Abbach setzen wir ausschließlich für die Förderung des Kinder-Laufsport in unserem Lauftreff ein.

Der 5-wöchige Vorbereitungskurs auf den Insellauf wurde für die 45 teilnehmenden Kinder aufgrunddessen kostenlos durchgeführt. Für die Kinder vom Kinderlauftreff gibt es noch eine kleine Überraschung am Lauftag.

Für alle Voranmelder des 3,5 km Lauf - es sind heuer 90 !! Voranmelder haben wir auch keine Organisationsbeiträge erhoben. Obendrein gibt es für jede/n Sieger/in in diesem Lauf je nach Altersklasse einen Siegerpokal. Herzlichen Dank den beiden Banken für das Sponsoring.

Unsere Laufkollegin und Physiotherapeutin Anett wird wieder für alle Läufer Massagen der "geschundenen Beine" gegen einen kleinen Spendenbeitrag anbieten. Die Spenden stellen wir erneut einem wohltätigen Zweck zur Verfügung. Herzlichen Dank schon jetzt an Anett.

Last but not least - hier unten ein Bild des gesponsorten Lauftreff-Banner, worüber wir uns natürlich auch sehr freuen und uns ganz herzlich bei S&S Werbung in Regensburg bedanken.

 

Wir freuen uns schon auf einen schönen 12. Insellauf und wünschen allen Teilnehmern viel Freude und einen unfallfreien Lauf.

 

Wir sehen uns dann am Sonntag 21. Juli beim Inselbad in Bad Abbach.

Nachmeldungen für alle Läufe sind nur noch am Sonntag bis spätestens 8.30 Uhr bei der Startnummernausgabe am Parkplatz beim Inselbad möglich.

Deshalb - alle Kurzentschlossenen bitte rechtzeitig da sein und sich nachmelden.

Das Wetter soll dieses Jahr passen -  wir werden aber trotzdem unter dem  Vordachbereich im Inselbad für Sitzplätze sorgen und dort auch die Siegerehrung abhalten.

                      Keep on running !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Dezember :  Am 8. Uli, am 11. Theresa E., am 13. Thomas R. und am 21. Karin.  Allen herzliche Gratulation !

ACHTUNG: Nächster Sonntags-Lauftreff startet nicht an der Fußgängerbrücke !!

Bitte nebenstehenden Artikel zum Lauf am 4.Adventssonntag lesen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.