Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

29. Sommerlauf in Bernhardswald - Wo läuft Jürgen?

( Eintrag vom 02.07.2014)

Der "Sommerklassiker" drohte baden zu gehen - aber viele unentwegte Läufer nahmen trotzdem an diesem sehr selektiven Lauf über viele Hügel (Berge)bei strömendem Regen teil. Was wurde jedoch aus unserem Jürgen, der auf der Starterliste - jedoch nicht in der Ergebnisliste auftauchte? Die Redaktion hat ihre Recherchen abgeschlossen und kann im Artikel die Geschichte aufklären.


Wo ist Jürgen ?

Das fragten wir uns, als am Montag die Ergebnisliste online zu lesen war.

Wir befürchteten das Schlimmste :

1.   Im Wald verlaufen ?

2.   Die falsche Strecke gewählt?

3.   Den Fuß verknackst?

4.   Autoschaden auf dem Weg zum Lauf?

 

Doch als wir am Mittwoch endlich Jürgen an der Strippe hatten, gab es doch eine "einleuchtende" Erklärung unseres Lauftreff-Kollegen.

"Ich habe schon über 20 Jahre bei jedem Wetter an den verschiedensten Läufen teilgenommen.

Das wollte ich mir nun doch nicht mehr antun. Da kann ich ja gleich zu Hause in der Badewanne schwimmen".

Aber auf Nachfrage sagte Jürgen dann, dass er das auch nicht tun könne.

"Schließlich kann ich doch gar nicht kraulen" !!

 

Jürgen -  auf zu neuen Zielen.

Wann und wo auch immer die noch auf dich warten.

 

Keep on running oder krauling?



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Dezember :  Am 8. Uli, am 11. Theresa E., am 13. Thomas und am 21. Karin. Allen herzliche Gratulation, besonders Thomas zu seinem 50. !

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.