Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

33. Nachtmarsch der Reservisten am 7.03.2014

( Eintrag vom 03.03.2014)

Mit einem Team sind wir auch heuer wieder beim traditionellen Nachtmarsch der Reservistenkameradschaft Bad Abbach vertreten. Gestartet wird am Freitag um 18.45 Uhr im Sportheim des TV Oberndorf. Mehr dazu im Artikel.


Bisher haben sich 3 aus unserem Lauftreff gemeldet, um das Unternehmen "Titelverteidigung" bei dieser Veranstaltung anzugehen.

Unseres Wissens gelang es bisher keiner Mannschaft, drei Mal in Folge auf den ersten Platz zu kommen. Sollte es unserem Team, bestehend aus Heidi, Alfred und Erich, heuer gelingen wäre dies sicherlich eine Überraschung.

Sollte noch jemand Lust an der Teilnahme haben, dann bitte bei Erich melden. Allerdings sind 3 Teilnehmer notwendig, um ein weiteres Starterteam anzumelden.

 

Hier ein Bild von unserer ersten Teilnahme im Jahr 2012 - wir nahmen mit 2 Teams erfolgreich teil und belegten den 1. und 2.Platz.

 

Entscheidend für eine gute Platzierung ist meistens das "Abschneiden" beim Geschlicklichkeitsspiel, das sich meist im Verhältnis zur Fragenrunde oder dem "Marsch-(Lauf)Zeit" extrem positiv bemerkbar macht.

Hier das Bild vom vorigen Jahr - Hans, Erich und Philipp erzielten von allen Mannschaften hier mit Abstand die meiste Punktzahl !

 

 

Dem Team des Lauftreff wünschen wir auch heuer wieder alles Gute und

 

"Keep on running" !



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.