Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

5.MZ Landkreislauf - Neues von der Teamleiterbesprechung

( Eintrag vom 11.09.2014)

Bei der Teamleiterbesprechung zum MZ Landkreislauf gab es die letzten wichtigen Informationen - und das 5l Bierfaß für jedes Team von der Bischofshof Brauerei. Auch die Staffelnummern haben wir in Regenstauf abgeholt. Mehr dazu im Artikel.


Bei der Streckenvorstellung für den Staffellauf wurde vor allem nochmals auf die schwierige Parksituation bei den einzelnen Wechselorten hingewiesen.

Das heißt für unsere beiden Teams:  Es soll sich jeder rechtzeitig an den Wechselort begeben und genügend Zeit für den Weg von einem Parkplatz zur Wechselzone einplanen.

Es wäre schade, wenn die "Stabübergabe" beim Wechsel nicht klappt.

Ganz gut wäre es natürlich, wenn sich mehrere Läufer-/innen zusammenschließen und Fahrgemeinschaften bilden, damit nicht zu viele "Einzelfahrten" notwendig werden.

 

Bei unseren beiden Teams sind momentan nur noch Fragezeichen bei René und Wolfgang G., die sich hoffentlich am Wochenende klären.

Bis spätestens 14.09. sind für die Teams die einzelnen Etappenläufer namentlich zu nennen, damit diese auch auf den Urkunden erscheinen.

 

Alle wichtigen Informationen der Teamleitersitzung sind ab sofort auch online zu lesen oder auch per Download zum Ausdruck bereit.

Wo?  Auf der Webseite   www.landkreislauf-regensburg.de

 

GANZ WICHTIG FÜR UNSERE LÄUFER-/INNEN DER SCHLUSSETAPPE:

Auf der Strecke ist ein beschrankter Bahnübergang zu überqueren. Bei geschlossener Schranke ist zu warten - ansonsten erfolgt eine Disqualifikation des gesamten Teams.

 

 

Also dann - keep on runnig - bis zum Staffellauf !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.