Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Anprobe Laufjacke am 1.12. um 17.00 Uhr

( Eintrag vom 23.11.2012)

Zur Anschaffung einheitlicher Laufjacken mit Kapuze haben wir uns beim Stammtisch im Oktober entschieden. Zur Anprobe und Bestellung ist am Samstag 1.12.2012 um 17.00 Uhr Gelegenheit in den Räumen der Physiotherapiepraxis von unserer Anett. Dort werden die Bestellungen angenommen. Anschließend gehen wir zum Christkindlmarkt in der Fußgängerzone. Mehr Informationen im Artikel.


Für die Übergangszeit Herbst/Winter und Winter/Frühjahr wollen wir uns eine einheitliche Laufjacke (mit Kapuze) zum Lauftraining oder für die Teilnahme an Wettkämpfen anschaffen. Beim Stammtisch im Oktober hatten wir uns auf eine Marke geeinigt und Heidi hat nun verschiedene Größen zur Auswahl organisiert.

Wie bei unseren Sommer-Laufshirts ist vorgesehen, das Lauftreff Emblem auf der Rückseite zu beflocken, damit wir auch "erkannt" werden.

Bei der Anprobe und Bestellung können wir dann auch bekanntgeben, welche Kosten jeder selbst übernehmen muss, und welchen Zuschuß für die Vereins-Sportkleidung unsere Kasse leisten kann.

Natürlich ist niemand verpflichtet, sich die Laufkleidung anzuschaffen.

Wir bitten aber um Rückantwort, falls jemand nicht zum Termin kommen kann, aber trotzdem eine Bestellung aufgeben möchte.

Damit die Kleidung bis zum Silvesterlauf in Sandharlanden zur Verfügung steht, müssen wir nämlch unbedingt am 3. Dezember die Sammelbestellung aufgeben.

Wer Lust hat, kommt dann anschließend mit zum Christkindlmarkt in Bad Abbach. Anstelle des monatlichen Lauftreff - Stammtisches können wir uns bei einer Tasse Glühwein o.ä. austauschen.

Allen eine schöne Adventszeit mit möglichst wenig Vorweihnachtsstress!

Bitte nicht vergessen - Anmeldungen für den Silvesterlauf in Sandharlanden nimmt Erich entgegen.

 

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.