Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Challenge Regensburg - wir waren dabei !!

( Eintrag vom 15.08.2016)

Unser Nesthäkchen Sophie hatte eine Wette laufen und startete im Wettstreit beim MZ-Einsteiger Triathlon erfolgreich, Uli im Dress des Run & Bike Kelheim finishte beim Triathlon sowie Anett,Theresa,Marina,Friedrich und Erich waren als Helfer zur Unterstützung des Streckenleiters Alfred im Einsatz bei der Großveranstaltung in Regensburg. Mehr im Artikel.


Unsere SUPER SOPHIA nach ihrem Einsteiger Triathlon !!

 

Ohne Zeitnahme waren 300 m im Guggenberger See zu schwimmen, dann 18km mit Fahrrad nach Regensburg zu radeln und anschließend 3km vom Dultplatz bis zum Neupfarrplatz durch die Altstadt zu rennen. Ausgepowert ,glücklich aber mit ganz vorne im Teilnehmerfeld bei ihrem ersten Mini-Triathlon stellte sich Sophia zum "Erinnerungsfoto". Spitze kann man da nur sagen.

Gratulation zu Ihrer erfolgreichen Teilnahme und der gewonnenen Wette !! (Um was oder gegen wen es da ging, wird aber nicht verraten!)

 

Uli war völlig ausgepumpt mit einer Finisher-Zeit von 15:16:59 Stunden nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und dem Marathon-Lauf über 42,195 km ins Ziel auf Platz 3 seiner Altersklasse gekommen.

 

Split Zeit Platz
Swim   01:21:29  371
Trans 1
 00:09:50
 496
Bike  06:49:54 
 441
Trans 2
 00:07:40  461
Run 06:48:09  454

Gesamt

Platz (M/W) 446
Platz (AK) 3
Platz (Gesamt) 522
Zielzeit (Brutto) 15:16:59

Respekt und große Anerkennung zu dieser Leistung auch für Ihn.

 

Eine tolle Veranstaltung in Regensburg, bei der unser Alfred maßgeblich im Organisationsteam des Veranstalters  mit beteiligt war und der sicherlich einen wahnsinnig harten Tag hinter sich brachte.

Doch auch er kann stolz auf seine Leistung sein - die Laufstrecke war perfekt organisiert und wurde bei allen Interviews von den Siegern gelobt.


 

Keep on running !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.