Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Lauftreff-Stammtisch am 3.Oktober um 17.00 Uhr

( Eintrag vom 27.09.2015)

Zum nächsten Stammtisch ergeht hiermit heute nochmals eine gesonderte Einladung. Auf Vorschlag unseres Organisators für die Wechselzone in Bad Abbach beim diesjährigen 6.MZ Landkreislauf wollen wir auch ein Dankeschön an alle Helfer und Läufer beim Landkreislauf 2015 sagen. Mehr Infos im Artikel.


Gerade bei den Helfern in der Wechselzone möchten wir uns im Rahmen des Stammtisches auch einmal ganz herzlich bedanken. Deshalb haben wir den Stammtisch am Feiertag (3.Oktober = Tag der deutschen Einheit) belassen und laden im Rahmen des Stammtisch die Helfer und Läufer des Landkreislaufes zur Brotzeit in der Donaulände Poikam ein.

 

Unsere fleißigen Helfer beim Landkreislauf !!

Vorne von links: Irmi, Birgit, Theresa, Bepp, Sebastian, Heinz

Hinten von links: Peter, Erich, Hartmut, Anett, Friedrich, und der "Chef" Alfred.

Es fehlen auf dem Foto  Marina, Hans, Conny und Thomas Riepl.

 

Unsere fleißigen "Läufer" dürfen beim Stammtisch auch nicht fehlen - denn an sie werden die Urkunden feierlich übergeben und mit einem Rückblick wird dieser Tag auch aus sportlicher Hinsicht betrachtet.

 

Alfred hat beim Gasthaus Donaulände - an dem wir schon so oft in den letzten Jahren vorbeigelaufen sind - für 20 Personen reserviert. Sollten wir mehr werden, wäre es natürlich auch kein Problem - das Gasthaus ist groß genug und es soll dort sehr gute bürgerliche Küche geben.

Also dann bis zum nächsten Samstag - laßt das Mittagessen ausfallen und genießt eine gemeinsame Helfer-/Läufer Brotzeit, die uns die MZ zugute kommen läßt.

 

Voranmeldung ist nicht notwendig - wir freuen uns aber auf eine zahlreiche Teilnahme.

Zum Ratschen soll auch noch genügend Zeit bleiben - z.B. ob und wie wir den Nikolauslauf in diesem Jahr organisieren wollen und wie unsere Mitwirkung (haben wir bei der MItgliederversammlung im Januar beschlossen) beim Romantischen Weihnachtsmarkt im Kurpark aussehen wird.

 

Keep on running !!

Bis zum nächsten Stammtisch !

 



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.