Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Losglück für unsere Prosecco-Girls

( Eintrag vom 16.09.2013)

Sie errangen wieder Platz 3 von allen Damenstaffeln beim Landkreislauf, waren diesesmal sogar zur Siegerehrung anwesend und hatten auch noch bei der Tombola ein besonderes Losglück. Nach der Siegerehrung verloste die MZ 10 tolle Preise an die Mannschaften. Der 7.Preis (10 Eintrittskarten für das Jahn-Spiel gegen VFB Stuttagart II) ging dabei an unsere Damenmannschaft. Mehr im Artikel.


Als Anett für die Prosecco - Girls den Preis in Empfang nahm, gab es schon die ersten Vorahnungen. Was tun jetzt unserere Laufmädels bei einem langweiligen Fußballspiel - noch dazu am 30.November ?

Da muß eine andere Lösung her. Zuerst aber wurde noch einmal auf den 3.Platz

angestoßen. Keine Frage - natürlich mit Prosecco.

Abends bei der Feier im Festzelt rückten die Girls heraus mit ihrer Idee und traten in Verhandlungen mit den "Pfundskerlen" aus dem Lauftreff.

 

"Schaut mal, was wir euch anbieten können". Wär das nichts für euch?

"Für 6 Flaschen Prosecco, könnt ihr Männer die Eintrittskarten haben und euch einen schönen (frostigen) Fußballnachmittag im altehrwürdigen Jahnstadion an der Prüfeningerstraße in Regensburg machen".  DEAL or NO DEAL ?

Da wußten die Männer allerdings noch etwas Besseres.

"Wir nehmen eure Karten nur, wenn wir für diesen etwas kühlen Anlaß gestrickte Mützen mit Lauftreff-Logo bekommen - dann spendieren wir auch jedem Prosecco-Girl eine Flasche Prosecco!" Das wäre unser Vorschlag für den DEAL!

Darauf wurde natürlich sofort eingeschlagen - doch nun ist jeder gespannt auf die Lauftreff-Mützen  von den Prosecco-Girls gestrickt. Da wird das Fußballspiel zur schönsten Nebensache der Welt.

Und weil sich alle an diesem Abend freuten, reckte Heidi die Siegerurkunde voll Stolz nochmals vor die Linse. Irgendwie feierten alle den schönen Abend und den Erfolg beim Staffellauf.

Keep on Running - und auf Wiedersehen beim 5. Landkreislauf 2014 !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.