Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Probier-Doppel-Pack Kapuziner Alkoholfrei für 300 Starter beim 11.Insellauf

( Eintrag vom 14.04.2012)

Für die ersten 300 Anmelder zum 11.Insellauf gibt es zusätzlich zur Tagesfreikarte für´s Inselbad in Bad Abbach ein Doppel-Probier-Pack mit Kapuziner Alkoholfrei. Also - anstatt eines Iso-Getränkes gibt es dann eben ein isotonisches,kalorienarmes alkoholfreies Bier zum Auffüllen der Depots!


Der BLSV hatte unserem Vorsitzenden Erich Wagner mit allerlei Infopost auch eine Ausschreibung der Kulmbacher Brauerei für die Laufinitiative 2012 zugesandt. Obwohl nur im Bereich Franken und der Oberpfalz vorgesehen, bewarb er sich trotzdem für den 11. Insellauf in Bad Abbach. Die Brauerei stellt in Zusammenarbeit mit einer Firma neben 20.000 Startnummern auch jeweils ein Probier-Duo-Pack mit Kapuziner Alkoholfrei für die Läufer zur Verfügung. Ein Versuch war es wert - schließlich sind wir in Bad Abbach ganz knapp an der Grenze zum Bezirk Oberpfalz zu Hause.

Wir wurden trotzdem ausgewählt und freuen uns nun über 300 Startnummern und Probierpacks - denn davon profitieren die ersten 300 Anmelder bei unserem Insellauf.

Heute ging ausserdem auch die Anmeldung von Peter Kozlowski vom LLC Marathon Regensburg ein - mit seiner Lieblingsnummer 17 in der Meldeliste. Als Seriensieger im Landkreis Laufcup und der letzten Jahre im Bad Abbacher Insellauf (Viertel- bzw. Halbmarathon) erhält er heuer auch am Start seine Lieblingsnummer - die 17 !!

So werden die Startnummern heuer aussehen:



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.