Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Probier-Doppel-Pack Kapuziner Alkoholfrei für 300 Starter beim 11.Insellauf

( Eintrag vom 14.04.2012)

Für die ersten 300 Anmelder zum 11.Insellauf gibt es zusätzlich zur Tagesfreikarte für´s Inselbad in Bad Abbach ein Doppel-Probier-Pack mit Kapuziner Alkoholfrei. Also - anstatt eines Iso-Getränkes gibt es dann eben ein isotonisches,kalorienarmes alkoholfreies Bier zum Auffüllen der Depots!


Der BLSV hatte unserem Vorsitzenden Erich Wagner mit allerlei Infopost auch eine Ausschreibung der Kulmbacher Brauerei für die Laufinitiative 2012 zugesandt. Obwohl nur im Bereich Franken und der Oberpfalz vorgesehen, bewarb er sich trotzdem für den 11. Insellauf in Bad Abbach. Die Brauerei stellt in Zusammenarbeit mit einer Firma neben 20.000 Startnummern auch jeweils ein Probier-Duo-Pack mit Kapuziner Alkoholfrei für die Läufer zur Verfügung. Ein Versuch war es wert - schließlich sind wir in Bad Abbach ganz knapp an der Grenze zum Bezirk Oberpfalz zu Hause.

Wir wurden trotzdem ausgewählt und freuen uns nun über 300 Startnummern und Probierpacks - denn davon profitieren die ersten 300 Anmelder bei unserem Insellauf.

Heute ging ausserdem auch die Anmeldung von Peter Kozlowski vom LLC Marathon Regensburg ein - mit seiner Lieblingsnummer 17 in der Meldeliste. Als Seriensieger im Landkreis Laufcup und der letzten Jahre im Bad Abbacher Insellauf (Viertel- bzw. Halbmarathon) erhält er heuer auch am Start seine Lieblingsnummer - die 17 !!

So werden die Startnummern heuer aussehen:



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.