Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Resonanz zum 15. Insellauf 2016

( Eintrag vom 11.08.2016)

Es macht wirklich Freude, wenn unsere Veranstaltung erstens so gut ankommt und zweitens Lauffreunde fürsorgliche Nachrichten senden, die mit viel "Augenzwinkern" und einer gehörigen Portion Humor von Teilnehmern verfasst wurden. Deshalb erlauben wir uns, eine dieser Nachrichten auch einmal zu veröffentlichen - ohne den Absender zu nennen !! Mehr im Artikel


An alle Teilnehmer des 15. Insellauf 2016

 

Wir freuen uns dass Ihr da wart und ihr Spass bei uns hattet.

 

Vielen Dank aber besonders einem Sportfreund, der folgende Nachricht an uns geschickt hat:

 

Guten Morgen, Erich,
 
soeben habe ich mich beim Volksfestlauf angemeldet. Bepp hatte letzten Sonntag Schwindelgefühle im Kopf; die Belastung bei Hitze bekommt ihm nicht. Aus kameradschaftlicher Fürsorge rege ich an, ihn ärztlich gründlich untersuchen zu lassen, vor allem auf Durchlässigkeit der Adern, Sauerstoffgehalt des Blutes etc..
 
Der Insellauf war wieder gut organisiert, wir waren gerne da.
 
Eine Anregung hätte ich noch für den nächsten Insellauf: Gut wäre ein Aufzug an der Wendeltreppe der Donaubrücke, so ab M 60 aufwärts. Notfalls gehts aber auch so noch einige Jahre.
 
Bis zum nächsten Cuplauf
Anmerkung der Redaktion:
WIR SEHEN UNS AM SAMSTAG ZUM VOLKSFESTLAUF IN KELHEIM.
Zieh bitte dein Dirndl an, dann wirds nochmal so lustig !!

 

Keep on running!!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.