Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Silvesterlauf 2011 in Sandharlanden

( Eintrag vom 29.12.2011)

Traditionsveranstaltung der Konditionsgruppe im FSV Sandharlanden geht am 31.12.2011 in die 22. Auflage. Wir gehen mit einer ganz starken Truppe an den Start und werden in der Gesamtwertung - zumindest bei den Starts - weiter nach vorne rücken. Als 5.Lauf im Landkreis-Laufcup beenden wir somit die Laufsaison 2011 und können anschließend "fit" ins neue Jahr "durchstarten".


Neuer Teilnehmerrekord beim Silvesterlauf aus Sicht des Lauftreff Bad Abbach e.V.

 

Das Laufjahr 2011 findet einen ganz tollen Abschluss. Der traditionelle Lauf der Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden wird als Rekordbeteiligung unseres jungen Vereins in die Historie eingehen. Bisher haben bereits 14 Teilnehmer-/innen von uns zugesagt und vielleicht kommen ja noch ein paar kurz entschlossene Läufer-innen hinzu.

Treffpunkt zur Abfahrt ist am 31.12.2011 um  8.57 Uhr bei Wagner in der Thomas-Mann-Strasse.

Die Startnummern werden am Vorabend von Erich für alle abgeholt - somit können wir nach Aufwärmtraining in der Thomas-Mann-Strasse (aber diesesmal nicht Barfuß!!) gemeinsam nach Sandharlanden fahren.

Start für die 10km-Strecke (bei jedem Wetter!!) ist um 10.00 Uhr am Sportplatz in Sandharlanden.

Letztes Training am 29.12. um 19.00 Uhr oder 30.12. um 17.00 Uhr jeweils an der Fußgängerbrücke in Bad Abbach.

 

Bisher gemeldete Teilnehmer für den Lauf sind:

Bianca Heimhofer, Gabi Breitfelder, Peter Breitfelder, Thomas Riedel, Josef Scherl, Thomas Riepl , Renate Strauß, Heinz Siechert, Marieta Bröcker, Erich Wagner, Anett Möckel, Conny Glaß, Sebastian Glaß und Wolfgang Menzel.

Mit unserem neuen Laufshirt (hier die Rückseite) werden wir uns präsentieren:

 



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.