Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Starterliste zum 100 km Staffellauf am 30.März in Kelheim

( Eintrag vom 10.03.2014)

Heuer werden wir verletzungsbedingt nicht mehr als ein "Abbacher Prosecco-Mixed-Team auf die Runden schicken können. Unsere Anfrage beim Veranstalter, die Runden ausserhalb des Stadion einmal in anderer Richtung zu laufen, wurde leider negativ beantwortet. Es bleibt dabei wie in den Jahren vorher. Mehr Informationen und unsere Starterliste im Artikel.


Nach den letzten Rückmeldungen haben sich nun

folgende voraussichtliche Startzeiten ergeben:

Anett      8.00 Uhr  (FIX !! Sie ist unsere Startläuferin) läuft 5 Runden
Thomas + Wolfgang      8:52 Uhr     (laufen im Wechsel jeweils 5 Runden)
Birgit Riepl +Hartmut    10:22 Uhr   
(laufen im Wechsel jeweils 5 Runden)
Sandra                      12:12 Uhr    läuft 5 Runden
Jürgen                       13:00 Uhr    läuft 5 Runden
Heidi+Erich                 13:50 Uhr   
(laufen im Wechsel jeweils 5 Runden)
Joachim                     15:20 Uhr    läuft 5 Runden

Geschätzter Zieleinlauf durch unseren Schlußläufer Joachim wird dann ca. 16:20 Uhr oder etwas früher sein.

Bitte alle Läufer-/innen rechtzeitig vorher im Stadion sein, damit der Wechsel zum Nächsten auch funktioniert.

Es wäre schön, wenn zum Zieleinlauf noch ein paar da wären oder nochmals kommen würden.

 

 

Ein Kinder-/Jugend Team konnten wir mangels ausreichender Rückmeldungen nicht an den Start schicken. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Voranmeldung zum 21. Insellauf ist abgeschlossen.

Wir freuen uns über  121 Voranmeldungen.

3km Lauf   30 Teilnehmer

Viertelmarathon  88 Teilnehmer

Nordic-Walking   3 Teilnehmer

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.


Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.