Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

"Wer´s glaubt wird selig" - es gibt auch etwas anderes als laufen !

( Eintrag vom 19.09.2012)

In gemütlicher Runde beim 3.Landkreislauf in Schierling wurde für Sonntagabend 16.09. ein gemeinsamer Kinobesuch im Regina-Kino Regensburg vereinbart. Der neue Rosenmüller-Film mit dem Titel "Wer´s glaubt wird selig" steht um 19.30 Uhr auf dem Programm. Im Artikel eine kurze Nachlese.


Es wurde ein vergnügter Abend für die 9 Teilnehmer - wozu nicht nur der Rosenmüller-Film beitrug. Nach dem Kinovergnügen fanden noch ganz lustige Gespräche bei einem "Absacker" im Auer-Bräu statt. Hauptthema war dabei natürlich der Landkreislauf vom Vortag, die tollen Ergebnisse sowie das "Nachspiel" beim Zwei-Burgen-Lauf in Riedenburg sowie beim Stadtlauf in Neumarkt.

Nun sind unsere Prosecco-Girls auf jeden Fall im ganzen Landkreis Regensburg und darüber hinaus im Landkreis Neumarkt bekannt.

Dank an alle für´s Kommen und für den vergnügten Abend !

 

Gerne irgendwann einmal wieder und

 

Keep on RUNNING !!



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Dezember :  Am 8. Uli, am 11. Theresa E., am 13. Thomas R. und am 21. Karin.  Allen herzliche Gratulation !

Ergebnis des monatlichen Stammtisch vom 1.12.2018

Die anwesenden Lauftreff-Mitglieder haben das Datum für die Winterwanderung mit anschließender Jahresversammlung besprochen und festgelegt.

Am Sonntag 20. Januar 2019 findet die traditionelle Winterwanderung statt. Die Details wie Abmarsch-Zeit sowie der Zielort mit Gasthaus, in dem die Mitgliederversammlung stattfindet werden vom 2.Vorstand Alfred in dieser Woche abgeklärt. Die Information an alle Mitglieder erfolgt dann per E-Mail und Bericht auf der Webseite.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.