Lauftreff Bad Abbach

Winterwanderung mit Jahreshauptversammlung am 19.1.2014

( Eintrag vom 12.01.2014)

"Traditionen soll man pflegen" - dieses Motto gilt auch für unsere Winterwanderung mit anschließender Mitgliederversammlung in unserem Lauftreff. Dazu treffen sich die Teilnehmer am Sonntag 19.01.2014 um 14.00 Uhr beim Parkplatz Gasthof Schreiner in Lengfeld. Mehr im Artikel.

Zur diesjährigen Winterwanderung wollen wir gemeinsam die Wälder rund um Lengfeld zu Fuß erkunden und hoffentlich in verschneiter Winterlandschaft den Sonntagnachmittag genießen. Bisher hatten wir immer Glück mit der Terminwahl und dem "Winterwetter". Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht - vielleicht klappt es ja auch heuer wieder.

Anstatt einem "Schneebild" ein blühender Kirschblütenzweig an Silvester!!

Um 14.00 Uhr ist Treffpunkt am Parkplatz vor dem Gasthaus Schreiner in Lengfeld zur gemeinsamen Wanderung. Auch die Partner-/innen sowie Kinder sind herzlich eingeladen mitzumachen. Zum Aufwärmen sorgen wir wieder für etwas Kinderpunsch und Glühwein auf der Strecke oder am Ende der Wanderung.

Dazu soll jeder Teilnehmer auf Wunsch sich selbst mit Rucksack, etc. ausstatten.

Anschließend ist im Gasthaus ein Nebenraum oder der kleine Saal (je nach Anzahl der vorangemeldeten Teilnehmer) reserviert.

Dort findet zunächst die satzungsgemäße Mitgliederversammlung statt.

Beginn 16.30 Uhr (für diejenigen gesagt, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, aber zur Mitgliederversammlung dabei sein wollen.)

1. Kurzbericht des Vorstandes

2. Kassenbericht der Kassiererin

3. Kassenprüfbericht der Kassenprüfer mit Entlastung der Vorstandschaft

4. Satzungsgemäße Neuwahlen der Vorstandschaft aus 1./2.Vorsitzenden und Kassier sowie Neuwahl der beiden Kassenprüfer

5. Erstellen des Laufkalender/Veranstaltungen 2014

6. Sonstiges , Wünsche

Anträge an die Versammlung sind bis spätestens 16.01.2014 beim 1. Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

Beim gemeinsamen Abendessen wollen wir den Tag dann wieder gemütlich ausklingen lassen.

Die Vorstandschaft hofft wieder auf ähnlich zahlreiche Beteiligung wie in den letzten Jahren und erbittet wie immer um Rückmeldung. (Siehe entsprechende E-Mail an alle Mitglieder vom Dezember !!)

Servus und

keep on running !!

Lauftreff Neuigkeiten

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - das Anmeldeportal ist ab sofort freigeschaltet !

Hier geht es zur Anmeldung.

Hier geht es zur Meldeliste.

Hier geht es zu unserem Flyer

Gemeldete Teilnehmer Stand: 13.06.2019

Viertelmarathon  16                              Kinder-Jugend Lauf  08               Nordic Walking  1

Geburtstage im Juni :  Am 2. Franz, am 4. Wolfgang G., und am 7. Joachim.  Allen herzliche Gratulation !

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.