Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Winterwanderung mit Jahresversammlung 2018

( Eintrag vom 08.01.2018)

Als Termin für die traditionelle Winterwanderung (Familienmitglieder sind auch herzlich willkommen) wurde im letzten Stammtisch der Sonntag 21.Januar 2018 ausgewählt. Weitere vorläufige Informationen im gesamten Artikel.


Die Tradition der vergangenen Jahre wollen wir weiterführen - das war einstimmiger Tenor beim letzten monatlichen Stammtisch.

Die Terminfindung war sehr leicht - mit dem dritten Sonntag im Januar hatten wir in den vergangenen Jahren immer Glück mit der Witterung (es lag Schnee!!) so dass im Jahr 2018 das Datum 21. Januar schnell entschieden war.

Der Zielort gestaltete sich etwas schwieriger.

Hier wollten wir abwarten, ob das anvisierte Ziel an dem Tag auch die Gastwirtschaft für das gemeinsame Essen und die Jahresversammlung geöffnet ist.

Nach ein paar Absagen (Betriebsurlaub oder ausgebucht) bekam 2. Vorsitzender Alfred nunmehr die Zusage vom Gasthaus Perzl in Lohstadt.

 

Wir werden uns um 14.00 Uhr an der Fußgängerbrücke in der Donaustraße treffen und von dort aus die Wanderung in Richtung Lohstadt beginnen.

Gegen 16.00 Uhr Beginn der Jahresversammlung und anschließend gemeinsames Essen.

Wie in den Vorjahren auch, wird das Essen von der Lauftreffkasse übernommen - alles andere ist von jedem selbst zu begleichen.

Die Tagesordnungspunkte oder andere Detailinformationen gibt es rechtzeitig vorher.

 

Es wäre gut, wenn bis spätestens 15. Januar 2018 eine Rückmeldung der Mitglieder vorliegen würde, wer an der Wanderung und/oder Jahresversammlung teilnimmt um Vorplanungen für das Essen oder eine kleine Aufwärmpause mit Glühwein zu organisieren.

 

Keep on running.



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Anmeldung zum 21. Insellauf ab sofort online möglich

Hier geht es zum Online-Portal

Hier geht es zur vorläufigen Meldeliste

Die Voranmeldung wird erst wirksam, wenn der Teilnehmerbeitrag auf dem Konto des Lauftreff Bad Abbach eingegangen ist.

 

21. Insellauf 2024 am Sonntag 28. April 2024                                           Nach dem gelungenen Test im Vorjahr - nämlich den Insellauf Anfang Mai zu veranstalten - haben wir uns entschlossen, dies auch in diesem Frühjahr so zu planen. Damit wir keine Konkurrenzveranstaltung zum Benefizlauf in Neutraubling sind, werden wir schon 1 Woche früher als im Vorjahr den "Startschuss" zum Viertelmarathon und 3,5 km Lauf geben. Mehr Informationen im Artikel und im Anmelde Portal.

Geburtstage im April: Herzliche Gratulation an Sandra, die am 30. feiern kann.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Donnerstag ab 18:30 Uhr (derzeit nur auf Zuruf der aktiven Läufer-innen)

Sonntag ab 8:30 Uhr

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.