Lauftreff Bad Abbach

Aktuelles

Winterwanderung mit Jahresversammlung am Sonntag 29.01.2017

( Eintrag vom 16.01.2017)

Bereits eine langjährige Tradition ist unsere Winterwanderung im Januar mit anschließender Jahresversammlung. Im Gasthof zur Post in Bad Abbach trifft sich unser Lauf-Verein nach der Wanderung. Treffpunkt um 14.30 Uhr beim Schreiner-Parkplatz im Innerort. Nach der Wanderung gegen 16.30 Uhr Beginn der Jahresversammlung mit Neuwahlen. Danach gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang des Tages. Mehr Informationen im Artikel.


 

WINTERWANDERUNG  UND JAHRESVERSAMMLUNG

 

Um 14.30 Uhr ist Treffpunkt am Schreiner - Parkplatz hinter dem Gasthof   zur Post in Bad Abbach zur gemeinsamen Wanderung. Auch die Partner-/innen sowie Kinder sind herzlich eingeladen mitzumachen. Von dort marschieren wir auf einem Rundwanderweg durch die "Winterlandschaft".

Zurück am Ausgangspunkt ist im Gasthof das Nebenzimmer für uns reserviert.

 

Zunächst findet die satzungsgemäße Mitgliederversammlung (Jahresversammlung) statt.

Beginn 16.30 Uhr (für diejenigen gesagt, die an der Wanderung nicht teilnehmen können, aber zur Mitgliederversammlung dabei sein wollen.)

Tagesordnung

1. Kurzbericht des Vorstandes

2. Kassenbericht der Kassiererin

3. Kassenprüfbericht der Kassenprüfer mit Entlastung der Vorstandschaft

4. Neuwahlen der Vorstandschaft, Kassier sowie Kassenprüfer für die nächsten 3 Jahre.

5. Erstellen des Laufkalender/Veranstaltungen/Insellauf 2017

6. Sonstiges , Wünsche und Anträge

Anträge an die Versammlung sind bis spätestens 25.01.2017 beim 1. Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

 

Die Vorstandschaft freut sich auf eine schöne Wanderung sowie eine Jahresversammlung mit möglichst vielen Teilnehmern.

Im Anschluß an die Mitgliederversammlung gibt es ein gemeinsames Abendessen. Die Regelung der bisherigen Versammlungen gilt auch im Jahr 2017.

Zur besseren Vorbereitung erbitten wir wieder die Anmeldungen für die Teilnahme an der Wanderung/Versammlung.

 

Die Vorstandschaft



» zurück zu Aktuelles






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im August :  Am 2. Herbert, am 6.Erich, am 9. Emma, am 16. Hans und am 28. Friedrich.   Allen herzliche Gratulation

18. Insellauf am Sonntag 21. Juli 2019 - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Mit einer Teilnehmerzahl von 200 Läufer-innen in den beiden Läufen waren wir sehr zufrieden.

Nicht zufrieden sind wir selber, weil uns bei der Siegerehrung des Viertelmarathon ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Es sollten alle Altersklassensieger mit einer Urkunde und einem Einkaufsgutschein ausgezeichnet werden. Es lag alles dafür bereit - jedoch hat unser Leiter für die Siegerehrung das völlig übersehen. Erst als alles vorüber war, wurden wir von einem Läufer darauf aufmerksam gemacht. Leider waren da fast alle Läufer schon weg.

Wir werden allen Altersklassensiegern die Urkunden und Gutscheine per Post nachsenden und bitten nochmals um Entschuldigung.

Bis wir die Siegerlisten für den Urkundendruck vorbereitet haben, sind unter dem REGISTER PRESSEBERICHTE die Ergebnislisten eingestellt.

Ergebnisliste Gesamtwertung

Ergebnisliste Altersklassenwertung

Hier geht es zum Urkundendruck Viertelmarathon

Hier geht es zum Urkundendruck 3km Lauf

Hier geht es zum Urkundendruck Nordic-Walking

!

 

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.