Lauftreff Bad Abbach

Laufkalender

01.06.2014 | 5. Straubinger Herzogstadtlauf



5. Straubinger Herzogstadtlauf findet am 1. Juni 2014 statt

Bereits zum fünften Mal findet im nächsten Jahr der Herzogstadtlauf in Straubing statt. Zu diesem kleinen Jubiläumslauf am 1. Juni erhoffen sich die Organisatoren ähnlich viele  Teilnehmer wie im Vorjahr. Im vergangenen Jahr waren knapp 2.400 Läufer angemeldet,  was einen neuen Rekord bedeutete und den Herzogstadtlauf mittlerweile zu einer der  größten Laufveranstaltungen in Ostbayern macht. 

 

Auch in 2014 können die Teilnehmer wieder aus sieben Disziplinen und zwei Teamläufen wählen – vom Ein-Kilometer-Lauf bis  hin zum Halbmarathon. Auch eine Strecke für Nordic Walker wird im nächsten Jahr wieder angeboten.

 

Mehr Informationen auf  www.herzogstadtlauf.de



» zurück zu: Laufkalender






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel P. und am 20. Jürgen K. Allen herzliche Gratulation !

Winterwanderung mit Jahresversammlung am 16.02.2020

Trotz "Frühlingswanderung" war die Beteiligung relativ gut - also auch bei der Mitgliederversammlung mit satzungsgemäßen Neuwahlen. Die "alte Vorstandschaft" stellte sich geschlossen zur Wiederwahl für die nächsten 3 Jahre - somit bleibt der Lauftreff in bewährter Führung. In Kürze gibt es das Protokoll und Bericht auf der Webseite.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.