Lauftreff Bad Abbach

Presseberichte

17.02.2012 | Mittelbayerische Zeitung

11.Insellauf am 6.Mai in Bad Abbach



In der Presse wurde von unserem Lauf und der Freischaltung des Anmeldeportals heute schon berichtet. Hier der ganze Artikel und ein schönes Bild im Pressebericht. Aber nicht verwirren lassen - Kinder in diesem Alter dürfen natürlich noch nicht am 3,5 km Lauf teilnehmen. Die sollten schon mindestens im 6. Lebensjahr sein, um 3,5 km laufen zu können. Bereits 15 Anmeldungen haben wir nach 3 Tagen. Wer ? Unter Meldeliste im Bereich Insellauf zu sehen.




vollständiger Artikel: 11.Insellauf am 6.Mai in Bad Abbach


» zurück zu: Presseberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Dezember :  Am 8. Uli, am 11. Theresa E., am 13. Thomas R. und am 21. Karin.  Allen herzliche Gratulation !

Ergebnis des monatlichen Stammtisch vom 1.12.2018

Die anwesenden Lauftreff-Mitglieder haben das Datum für die Winterwanderung mit anschließender Jahresversammlung besprochen und festgelegt.

Am Sonntag 20. Januar 2019 findet die traditionelle Winterwanderung statt. Die Details wie Abmarsch-Zeit sowie der Zielort mit Gasthaus, in dem die Mitgliederversammlung stattfindet werden vom 2.Vorstand Alfred in dieser Woche abgeklärt. Die Information an alle Mitglieder erfolgt dann per E-Mail und Bericht auf der Webseite.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.