Lauftreff Bad Abbach

Teilnehmerberichte

25. Regensburg Marathon am 8.Mai 2016



Bei strahlendem, sonnigen Muttertags-Wetter ging der Jubiläumsmarathon des LLC Marathon Regensburg über die Regensburger Bühne. Begleitet von vielen Zuschauern an der Strecke haben unsere Abbacher Läufer einen schönen Tag erlebt.Unser "Küken" Sophia lief inkognito unter anderem Namen in der AK W60. Was sagt man dazu? Einzelergebnisse im Artikel.


Gratulation an alle Finisher !

 

Uli   geht nach 3:52:37 über die volle Marathon Distanz als 4. seiner AK ins Ziel.

Hartmut finisht den Halbmarathon nach 2:05:25 und konnte mit seiner Tochter Daniela leider nicht ganz mithalten. Sie erreichte die Zielline etwas früher in 2:01:03 Std.

Etwas schneller unterwegs als Hartmut war Joachim - seine Laufzeit 2:04:26.

Wolfgang G. kommt nach 2:13:40 ins Ziel nach seinem Halbmarathon.

Sophia finisht in 1:03:28 beim Viertelmarathon und erreicht.............  (Da sagen wir nicht mehr dazu, denn sie startete unter anderem Namen. Warum? Das konnte die Redaktion leider nicht in Erfahrung bringen. Ihre Schulklasse mit 20 Teilnehmerinnen wurde von Continental gesponsert - wahrscheinlich ist eine Lehrerin ausgefallen und sie  hat deren Startnummer übernommen.

 

Keep on running!!

 

Und gute Regeneration allen Teilnehmern !!



» zurück zu: Teilnehmerberichte






Lauftreff Neuigkeiten

Geburtstage im Februar :  Am 9. Ute, am 15. Christine, am 18. Daniel und am 20. Jürgen K.  Allen herzliche Gratulation !

Achtung Änderung !

Die Siegerehrung für den 10. Landkreis Laufcup 2018 am 8. März 2018 findet nicht im TSV Vereinsheim auf der Freizeitinsel in Bad Abbach sondern im Insel-Cafe beim Campingplatz Bad Abbach auf der Freizeitinsel statt.

Wir bitten um Beachtung !

Vereinsausflug 2019 mit Teilnahme am Achenseelauf 8.9.2019

Beim Stammtisch wurden die Planungen der Mitgliederversammlung bereits konkretisiert. Um nach geeigneten Quartieren zu suchen, sollten sich die interessierten Mitglieder bei der Vorstandschaft (Alfred oder Erich) melden. Teilnahme am Achenseelauf (Einzelstart oder in einer Zweier-Staffel) ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich möglich. Geplant sind 2 Übernachtungen. Gemeinsame Abfahrt am Freitag 6.9. früher Nachmittag. Rückkehr am Sonntagabend. Natürlich ist die Teilnahme der Partner-innen bzw. Kinder auch erwünscht.

Fahrt erfolgt mit PKWs und/oder Kleinbus. Nähere Informationen ergehen an alle Mitglieder mit einer E-Mail.

Trainingszeiten Lauftreff

Trainingszeiten:

Derzeit donnerstags 18.30 Uhr (Sommerzeit) bzw. donnerstags 18.30 Uhr (Winterzeit) bzw. in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

sonntags 8.30 Uhr   in verschiedenen Laufgruppen je nach Tempo

Treffpunkt:

Fußgängerbrücke in der Donaustraße, Bad Abbach

Ausreichend Parkplätze unter der Brücke stehen zur Verfügung

Zu allen Terminen sind jederzeit Neuanfänger oder interessierte Läufer herzlich willkommen.

Sonstige gemeinsame Laufzeiten nach individueller Vereinbarung.